Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Landwirtschafts-Simulator 18
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 703 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Landwirtschafts-Simulator 18"-Gewinnspiel


landwirtschafts_simulator_18_coverAuch im Hosentaschenformat bietet der Landwirtschafts-Simulator 18 virtuellen Farmern eine intensive Spielerfahrung. Die besonderen Stars der Simulation sind natürlich die über 50 landwirtschaftlichen Fahrzeuge und Maschinen, die ihren Originalvorbildern aus den Fuhrparks der 30 bekanntesten Hersteller der Branche detailliert nachempfunden wurden. Völlig neu mit dabei auf den mobilen Plattformen sind die beliebtesten Marken der AGCO-Gruppe: Challenger, Fendt, Massey Ferguson und Valtra.

Facts & Features:

- Lassen Sie Ihren Bauernhof stetig wachsen.
- Setzen Sie sich hinter das Steuer von über 50 landwirtschaftlichen Fahrzeugen und Maschinen.
- Kümmern Sie sich um Ihre Tiere.
- Erweitern Sie Ihren Bauernhof Stück für Stück.
- Eine glaubhafte virtuelle Welt im USA-Setting wartet auf Sie.
- Bauen Sie zum ersten Mal auch Sonnenblumen an.



In Zusammenarbeit mit astragon präsentieren wir das "Landwirtschafts-Simulator 18" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 01.08.2017 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!