Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Schatz, nimm Du sie!
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Schatz, nimm Du sie!"-Gewinnspiel

schatz_nimm_du_sie_logo

schatz_nimm_du_sieIn Zusammenarbeit mit EuroVideo Medien GmbH verlosen wir diesmal eine Blu-ray und eine DVD der deutschen Scheidungskomödie Schatz, nimm Du sie!, dem ersten Film, in dem die bekannte Comedian Carolin Kebekus eine Hauptrolle spielt.

Über den Film:

Toni (Carolin Kebekus) und Marc (Maxim Mehmet) wollen sich scheiden lassen, denn die große Leidenschaft scheint erloschen. Eine einvernehmliche Trennung soll es werden, schließlich ist man erwachsen und versteht sich noch gut.
Doch das mit dem Neuanfang ist gar nicht so leicht: Jeder der beiden hat gerade die Chance auf einen Job im Ausland. Wer kümmert sich also um die Kinder Emma (Arina Prokofyeva) und Tobias (Arsseni Bultmann)? Die Eltern schmieden einen Pakt: Emma und Tobias sollen entscheiden, bei wem sie wohnen wollen! Mit den abenteuerlichsten Tricks versuchen Toni und Marc nun, ihre Kinder in einem Sorgerechtsstreit der ganz besonderen Art davon zu überzeugen, dass sie beim anderen besser aufgehoben sind: Schatz, nimm du sie!



Das Gewinnspiel ist am 10.09.2017 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!