Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Pirates of the Caribbean: Salazars Rache
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 703 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Pirates of the Caribbean: Salazars Rache"-Gewinnspiel

salazar_banner

Piraten-Fans aufgepasst! Pünktlich zum Heimkino-Verkaufsstart von Pirates of the Caribbean: Salazars Rache, dem mittlerweile fünften Teil der Pirates of the Caribbean-Reihe, verlosen wir in Zusammenarbeit mit Walt Disney Germany zwei Pirates of the Caribbean: Salazars Rache-Fanpacks!

In dem Pack ist jeweils der Film (der erste Gewinner erhält ihn auf Blu-ray, der zweite auf DVD), , das offizielle Filmposter, eine Anstecknadel sowie eine Pirates of the Caribbean: Salazars Brieftasche enthalten. Beim Klabautermann, wenn das kein großartiges Fanpaket ist.

Alles was ihr machen müsst um eines der beiden Fanpacks zu gewinnen ist, die Frage auf der nächsten Seite zu beantworten.

Viel Glück und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel, wünscht euch die Crew der SplashGames!

salazar_preise


Die Blu-ray/DVD:
Ein vom Pech verfolgter Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) findet sich in einem völlig neuen Abenteuer wieder. Einmal mehr hat sich der Schicksalswind gedreht und mordlustige Geister-Matrosen, die dem berüchtigten "Teufels-Dreieck" entkommen sind, jagen alle Piraten auf hoher See- ganz oben auf ihrer Liste steht: Jack! Sein alter Erzfeind, der furchteinflössende Captain Salazar (Javier Bardem), führt die Bande an. Jacks einzige Überlebenschance besteht darin, den legendären "Dreizack des Poseidon" zu finden, ein mächtiges Artefakt, das seinem Besitzer völlige Kontrolle über die Meere verleiht. Die Jagd nach dem Dreizack zwingt Jack dazu, ein Bündnis mit der ebenso brillanten wie schönen Mathematikerin und Astronomin Carina Smyth (Kaya Scodelario) und dem eigenwilligen jungen Royal Navy Matrosen Henry (Brenton Thwaites) einzugehen. Am Steuer seines arg gebeutelten kleinen Schiffs stürzt sich Captain Jack todesmutig wie eh und je in den stürmischen Überlebenskampf!

Extras & Bonusfeatures:

- Making-Of: Salazars Rache
- Karibische Pannen beim Dreh
- Jerry Bruckheimers Fototagebuch
- Zusätzliche Szenen



Das Gewinnspiel ist am 18.10.2017 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!