Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Ready for Take Off: A320 Simulator
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 703 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Ready for Take Off: A320 Simulator"-Gewinnspiel



Ready_for_Take_off_A320Simulator_de_2DDas Steuern virtueller Flugzeuge am PC gehört zweifellos zu den interessantesten Simulationen - gleichzeitig aber auch zu denen mit der grössten Einstiegshürde. Mit dem Euro Flug-Simulator hingegen wird es jetzt auch für jeden PC-Piloten (Einsteiger und Fortgeschrittene) besonders einfach, den letzten Urlaubsflug im Cockpit nachzuerleben.

Im Gegensatz zu komplexeren Flugsimulatoren wurde Euro Flug-Simulator von Grund auf so konzipiert, dass auch Einsteiger mit weniger Aufwand und Lernbedarf zwischendurch komplette Flüge absolvieren können. Fortgeschrittene Flugsimulations-Enthusiasten wiederum erhalten eine unkomplizierte Komplett-Lösung, die bereits viele Flughäfen mitliefert.

Der Spieler kann hinter dem Steuerknüppel eines der bekanntesten Airliner Platz nehmen: dem Airbus A320. In dessen Cockpit stehen dem Spieler sämtliche wichtigen Funktionen und Systeme zur Verfügung - für die richtige Atmosphäre sorgen ausserdem Sprachaufnahmen von echtem Funkverkehr. Die Simulation beinhaltet zusätzlich eine Beechcraft Baron für Kurzstrecken oder Übungsflüge.

Als Reiseziele liefert der Euro Flug-Simulator gleich 9 bekannte Flughäfen, darunter Düsseldorf, Palma de Mallorca, London Heathrow und Nizza. Diese sind in hoher Qualität und mit vielen Details modelliert und verfügen über bewegliche Objekte - Kofferwagen, Busse, Pushback-Trucks, Polizeifahrzeuge etc. sorgen für eine lebendige Vorfeld-Szenerie. Dank Tag- und Nachtmodi präsentieren sich diese Szenerien zu jeder Uhrzeit in angemessener Stimmung.

Zu Beginn können Spieler wählen, ob sie auf einem freien Flug zwischen zwei Flughäfen fliegen oder lieber langfristige Spannung im Karrieremodus erleben möchten.

Facts & Features:


Flugzeuge:
- Airbus A 320
- Beechcraft Baron

Fluggebiet:

- Europa

Flughäfen:
- Hamburg
- Düsseldorf
- Zürich
- Paris Orly
- London Heathrow
- Nizza
- Palma
- Kos
- Antalya

Spielmodi:
- Tutorial
- Zufallsflug
- Streckenauswahl
- Karriere

Weitere Features:
- Einsteiger-freundlich
- Achievements
- Tag- und Nachtmodi
- Animierte Pilotenmodelle im Cockpit
- Drei Kameraansichten
- Originale Sprachaufnahmen mit echten Piloten



In Zusammenarbeit mit Aerosoft präsentieren wir das "Ready to Take Off: A320 Simulator" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 26.10.2017 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!