Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Chuck - Der wahre Rocky
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 703 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Chuck - Der wahre Rocky"-Gewinnspiel

chuck_banner


chuck_coverIn Zusammenarbeit mit Splendid Film verlosen wir diesmal drei DVDs des Boxer-Dramas Chuck – Der wahre Rocky.

Über den Film:
Dies ist die wahre Geschichte über den Mann, mit dem Sylvester Stallone zur Film-Ikone wurde! Ein hervorragend inszeniertes Biopic über Chuck Wepner, den „wahren Rocky“ und prominent besetzt mit Liev Schreiber („Ray Donovan“, „Spotlight“), Naomi Watts und Ron Perlman.

New Jersey in den 70er Jahren: Der Schwergewichtsboxer Chuck "Der Bluter" Wepner hat es weit geschafft. Als er die Chance bekommt gegen die Legende Muhammad Ali zu boxen, zögert er nicht lange. Chuck schafft es, bis zur 15. Runde auf den Beinen zu bleiben, ehe er K.O. geht - und wird anschließend von allen Seiten für seinen leidenschaftlichen Boxstil gefeiert.
Dieser legendäre Kampf inspiriert den jungen Sylvester Stallone zum Drehbuch seiner "Rocky"-Figur - und der Erfolg des Films färbt schnell auf den "wahren Rocky" ab. Plötzlich ist Chuck auch abseits seiner sportlichen Leistung in aller Munde. Doch der Ruhm bringt seine Schattenseiten mit sich. Chucks Familie bricht auseinander, und er verliert sich immer mehr im Drogenrausch. Bald muss er feststellen, dass das Leben kein Film ist und der größte Kampf nicht im Ring stattfindet.



Das Gewinnspiel ist am 01.12.2017 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!