Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Panini Comics Adventskalender - 1. Türchen
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Panini Comics Adventskalender - 1. Türchen"-Gewinnspiel

1

Weihnachten steht vor der Tür! Um euch die Wartezeit ein wenig zu verschönern, veranstalten wir in Zusammenarbeit mit Panini Comics Deutschland einen Adventskalender, in dem ihr vom 1. bis zum 24. Dezember jeden Tag die Chance auf ein neues Comicbuch habt!

Alles was ihr machen müsst, um am jeweiligen Gewinnspiel teilzunehmen, ist die Frage auf der nächsten Seite zu beantworten.

Mitmachen kann man immer bis 23:59 Uhr des folgenden Tages!


deadpool_wade_wilson_superstarDeadpool 1: Wade Wilson Superstar

KILLER-PROMI
Er ist gefährlich, nervt unsagbar und riecht schlimmer als ein Sack Gammelfleisch. Dennoch liegt ihm die ganze Welt zu Füßen. Endlich. Deadpool ist der beliebteste Held des Planeten. Aber aus großem Ruhm folgt überwältigende Verantwortung. Deshalb hat sich Wade Wilson Unterstützung besorgt, die ihm hilft, überall zugleich zu sein. Ihr werdet kaum glauben, geschweige denn kennen, wer alles auf seiner Gehaltsliste steht. Doch als ein mysteriöser Doppelgänger versucht, den Söldner mit der großen Klappe zu ruinieren, zieht Deadpool den perfekten Köder aus dem Ärmel, um den Bösewicht aus der Reserve zu locken… seine eigene Tochter Ellie!

Friss Gras, Spidey! Ein neuer Platzhirsch spielt fortan die erste Geige! Schaurigmorbider als irgendjemand zuvor. Wade Wilson Superstar in der brandneuen Serie von Gerry Duggan und Mike Hawthorne!

Spätestens seit seinem erfolgreichen Leinwandausflug wurde Deadpool, der aberwitzige Söldner mit der großen Klappe, zum absoluten Superstar. Das spiegelt sich auch im ersten Sammelband des Neustarts seiner Soloserie wider, in dem die Massen ihm nun ebenfalls zujubeln. Außerdem bekommt er ein eigenes Deadpool-Team. Umso mehr Spaß haben alle neuen und alten Fans des Antihelden.



Credits Fotomaterial: www.deviantart.com, www.freepik.com, https://worldvectorlogo.com/logo//panini-comics-1

Das Gewinnspiel ist am 02.12.2017 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!