Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Panini Comics Adventskalender - 3. Türchen
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Panini Comics Adventskalender - 3. Türchen"-Gewinnspiel

3_1

Weihnachten steht vor der Tür! Um euch die Wartezeit ein wenig zu verschönern, veranstalten wir in Zusammenarbeit mit Panini Comics Deutschland einen Adventskalender, in dem ihr vom 1. bis zum 24. Dezember jeden Tag die Chance auf ein neues Comicbuch habt!

Alles was ihr machen müsst, um am jeweiligen Gewinnspiel teilzunehmen, ist die Frage auf der nächsten Seite zu beantworten.

Mitmachen kann man immer bis 23:59 Uhr des folgenden Tages!


lucifer_mein_wille_gescheheLucifer – Mein Wille Geschehe: Band 2

FRIEDE AUF ERDEN ...
... davon kann keine Rede sein. Der ehemalige Höllenfürst konnte zwar mithilfe seines ebenfalls gefallenen Bruders Gabriel beweisen, dass er kein Mörder ist – nicht er hat seinen Vater umgebracht - und wünscht sich nun eigentlich nichts sehnlicher, als gemütlich in seiner Pianobar in LA zu sitzen und die Sorgen der Welt bei dem einen oder anderen Drink zu vergessen. 
Doch der Thron im Himmel ist noch immer leer und die Erzengel streiten inzwischen um das weitere Vorgehen. Und da Lucifer nicht die leiseste Absicht hegt, seinen eigenen Thron in der Hölle wieder zu besteigen, entbrennt auch dort ein Machtkampf, in den Lucifer schon bald hineingezogen wird. 
Nie war die Schöpfung näher daran, im ausbrechenden Chaos unterzugehen. Um seine Zuflucht auf der Erde zu schützen, muss Lucifer um die Schöpfung kämpfen… 

Die Saga um den Höllenfürsten erreicht einen neuen Höhepunkt in Band 2, der die Hefte 7-12 enthält.



Credits Fotomaterial: www.deviantart.com, www.freepik.com, https://worldvectorlogo.com/logo//panini-comics-1

Das Gewinnspiel ist am 04.12.2017 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!