Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Panini Comics Adventskalender - 4. Türchen
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Panini Comics Adventskalender - 4. Türchen"-Gewinnspiel

4_1

Weihnachten steht vor der Tür! Um euch die Wartezeit ein wenig zu verschönern, veranstalten wir in Zusammenarbeit mit Panini Comics Deutschland einen Adventskalender, in dem ihr vom 1. bis zum 24. Dezember jeden Tag die Chance auf ein neues Comicbuch habt!

Alles was ihr machen müsst, um am jeweiligen Gewinnspiel teilzunehmen, ist die Frage auf der nächsten Seite zu beantworten.

Mitmachen kann man immer bis 23:59 Uhr des folgenden Tages!


harley_quinn_and_the_harley_gangHarley Quinn und die Harley-Gang

EINE HARLEY IST NICHT GENUG!
Harley Quinn, die irre Exfreundin von Batmans Widersacher Joker und ehemalige Superschurkin, hat sich eine neue Existenz aufgebaut und kämpft jetzt in Coney Island für Freiheit und Gerechtigkeit… oder für das, was sie dafür hält! Und da es vor allem eine Menge Freiheit zu erkämpfen gibt, hat sie eine ganze Gang um sich geschart, deren nicht minder schräge Mitglieder sie als großes Vorbild sehen! Jetzt stellt die durchgeknallte Clownprinzessin die Schlagkräftigkeit ihrer Harley-Gang auf die Probe, indem sie ihre eigene Entführung inszeniert, damit ihre Kampfgefährtinnen und der coole Harvey Quinn sie befreien können. Doch die Sache geht schief, und auf einmal findet sich Harley tatsächlich in der Gewalt brutaler Kidnapper wieder, allen voran die verrückte Harley Sinn! 

Schwarzer Humor, rasante Action, flotte Sprüche und der totale Wahnsinn – die US-Miniserie von Jimmy Palmiotti (HARLEY QUINN), Frank Tieri (Deadpool) und dem belgischen Comic-Künstler Mauricet (HARLEY’S LITTLE BLACK BOOK) komplett in einem Band!



Credits Fotomaterial: www.deviantart.com, www.freepik.com, https://worldvectorlogo.com/logo//panini-comics-1

Das Gewinnspiel ist am 05.12.2017 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!