Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Panini Comics Adventskalender - 19. Türchen
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Panini Comics Adventskalender - 19. Türchen"-Gewinnspiel

19

Weihnachten steht vor der Tür! Um euch die Wartezeit ein wenig zu verschönern, veranstalten wir in Zusammenarbeit mit Panini Comics Deutschland einen Adventskalender, in dem ihr vom 1. bis zum 24. Dezember jeden Tag die Chance auf ein neues Comicbuch habt!

Alles was ihr machen müsst, um am jeweiligen Gewinnspiel teilzunehmen, ist die Frage auf der nächsten Seite zu beantworten.

Mitmachen kann man immer bis 23:59 Uhr des folgenden Tages!


suicide_squad_deadshotSuicide Squad: Deadshot

DEADSHOT VS. DEADSHOT! 
Der unfehlbare Todesschütze der Suicide Squad in seinem dramatischsten Abenteuer! Eine anonyme Nachricht bringt die Welt von Floyd Lawton alias Deadshot ins Wanken. Es geht um einen Schwur aus seiner Kindheit. Um diesen zu halten und seine kleine Tochter zu beschützen, legt sich der ansonsten so coole Killer sogar mit seiner “Vorgesetzten” Amanda Waller und seinen Teamkameraden von Task Force X an. Doch dann bringt Waller einen neuen Deadshot ins Spiel – einen gnadenlosen Auftragsmörder, der ebenso unfehlbar ins Ziel trifft wie Lawton selbst!

Der eiskalte Killer aus dem Kino-Hit Suicide Squad! Ein Action-Abenteuer von Star Autor Brian Buccellato (FLASH, BATMAN) und dem in Deutschland lebenden Zeichner Viktor Bogdanovic (BATMAN: ARKHAM KNIGHT).



Credits Fotomaterial: www.deviantart.com, www.freepik.com, https://worldvectorlogo.com/logo//panini-comics-1

Das Gewinnspiel ist am 20.12.2017 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!