Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  American Assassin
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 703 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"American Assassin"-Gewinnspiel

american_assassin_banner

american_assassinFilm-Fans aufgepasst! In Zusammenarbeit mit StudioCanal verlosen wir ein American Assassin Fan-Paket, bestehend aus der Blu-ray, dem Buch zum Film sowie dem offiziellen Filmplakat.

Über den Film:
Rasanter Actionthriller von Regisseur Michael Cuesta ("Homeland") mit Dylan O’Brien und Michael Keaton basierend auf dem Weltbestseller von Vince Flynn um den Geheim-Agenten Mitch Rapp und den unerbittlichen Elite-Ausbilder Stan Hurley.

Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte sinnt Mitch Rapp (Dylan O'Brien) auf Rache. Beim CIA lässt er sich von dem berüchtigten Kriegs-Veteranen Stan Hurley (Michael Keaton) zum Elite-Agenten ausbilden. Schnell erhalten die beiden ihren ersten, folgenschweren Auftrag: Es gilt, die Hintergründe einer Reihe scheinbar willkürlicher Anschläge auf sowohl militärische als auch zivile Ziele zu überprüfen. Bald entdecken sie, dass alle Attentate Parallelen aufweisen. Gemeinsam mit einer geheimen Spezialeinheit begeben sie sich auf eine hochriskante Mission: Es gilt, den äußerst gefährlichen Drahtzieher (Taylor Kitsch) hinter einer großangelegten Verschwörung zu stoppen. Doch dieser hat nicht vor, sich von seinen todbringenden Plänen abbringen zu lassen und scheint stets einen Schritt voraus. Eine erbarmungslose Jagd beginnt...

Der rasante Actionthriller AMERICAN ASSASSIN von Regisseur Michael Cuesta, der schon mit "Homeland" sein ausgezeichnetes Gespür für knallharte und vielschichte Agenten-Stoffe bewies, bildet den explosiven Startschuss eines neuen Spionage-Franchises nach den Weltbestsellern von Vince Flynn, die weltweit über 25 Millionen Mal verkauft wurden. In AMERICAN ASSASSIN glänzen neben Michael Keaton ("Birdman") die beiden Jungstars Dylan O'Brien ("Maze Runner") und Taylor Kitsch ("Savages") vor der Kamera.




Das Gewinnspiel ist am 05.03.2018 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!