Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Pokemon Sonne & Mond – Ultra-Prisma
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Pokemon Sonne & Mond – Ultra-Prisma"-Gewinnspiel

ultra_prisma_banner

Stärke dein Deck mit der Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung Sonne & Mond – Ultra-Prisma und den neuen Prima-Stern-Karten, die das Spiel neu definieren! Die Prisma-Stern-Karten sind so mächtig, dass du nicht mehr als ein Exemplar jeder Karte in deinem Deck haben kannst. Um sicherzustellen, dass du sie auch nur einmal benutzt, wandern sie nie auf den Ablagestapel – stattdessen werden sie ins Nirgendwo gelegt und können nicht mehr ins Spiel zurückkehren! Die Erweiterung Sonne & Mond – Ultra-Prisma findest du in Boosterpacks, Themendecks und besonderen Kollektionen.

pokemonDie Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung Sonne & Mond – Ultra-Prisma enthält:
- Mehr als 150 Karten!
- 6 Prisma-Stern-Karten mit einer neuen Spielmechanik!
- 10 Pokémon-GX, inklusive 5 Ultrabestien!
- 18 Trainerkarten und 3 Spezial-Energiekarten!


Wie verlosen in Zusammenartbeit mit Pokemon Company International die beiden Sonne & Mond - Ultra-Primsa Themendecks Kaiserkommando und Überschallschlag:

Kaiserkommando
Das majestätische Impoleon hält sich bereit, Rexblisar und ein Heer von Wasser-Pokémon in den Kampf zu führen! Perfektes Timing und Teamwork stellen hitzköpfige Gegner schnell kalt. Cooles Kalkül ist das hoheitsvolle Gebot des Themendecks Kaiserkommando!

Überschallschlag
Wie man einen Kampf beginnt, bestimmt seinen Ausgang – das weiß doch jedes Drachen-Pokémon! Mit den taffen Tempomachern Knakrack und Lucario im Anschlag läutet das Themendeck Überschallschlag für deinen Gegner schon bald den Anfang vom Ende ein!




Das Gewinnspiel ist am 18.03.2018 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!