Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Ostern mit NIS America
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Ostern mit NIS America"-Gewinnspiel

nis_america


NIS America und SplashGames feiern gemeinsam Ostern und beschenken euch dabei reichlich!

Sucht das von uns versteckte Osterei, klickt die richtige Antwort auf der nächsten Seite an und schon seid ihr in der Verlosung folgender drei PlayStation 4-Spiele von NIS America:


YS_VIIIYs VIII: Lacrimosa of Dana
In Ys VIII: Lacrimosa of Dana erwacht Adol schiffbrüchig und gestrandet auf einer verfluchten Insel. Dort müssen sich er und andere Schiffbrüchige gegen Horden von Monstern zur Wehr setzen und mysteriöse Ruinen erkunden. Schon bald beginnt Adol, von einem Mädchen mit blauen Haaren zu träumen, das in einer unbekannten Welt lebt. Mit jedem Traum erfährt er mehr über Dana und beginnt langsam ihr Geheimnis sowie das der Insel zu lüften.

Facts & Features:
- Eine epische Geschichte: In dem neuesten Abenteuer der Ys-Serie muss Adol die verfluchte Insel erkunden und ihre Mysterien aufdecken.
- Party On! Während der blitzschnellen Kämpfe gegen die gefährlichen Monster sind die spielbaren Charaktere on-the-fly wechselbar.
- Die andere Seite: Das Geheimnis rund um die blauhaarige Dana kann durch die einzigartigen Gameplay-Segmente entschlüsselt werden.
- Es bedarf eines ganzen Dorfes: Gerettete Schiffbrüchige können in das Dorf gebracht werden, wo sie dem Spieler mit wertvollen Diensten zur Seite stehen werden.



danganronpaDanganRonpa V3: Killing Harmony

In Danganronpa V3: Killing Harmony werden 16 Studenten entführt und in einer Akademie gefangen gehalten. Es geht um hohe Spieleinsätze, investigative Untersuchungen, Mordfälle und Todesurteile.

Facts & Features:

- Ein neues Danganronpa beginnt: Eine komplett neue Ultimates-Besetzung für einen brandneuen Anfang.
- Murder-Mysteries: In einer Welt, in der alle versuchen zu überleben, wird keiner seine wahren Motivationen zu erkennen geben. Der Spieler kann seine Fähigkeiten verwenden, um jeden neuen Mord zu lösen oder um ein grausames Ende zu erleben.
- Lüge, Panik, Debatte: Schnelle Szenenentscheidungen erfordern eine rasche Auffassungsgabe, Logik und auch Lügen, um die Klassenkameraden zu richtigen Schlussfolgerungen zu führen.
Neue Minigames: Zwischen dem Wahnsinn von ermordeten Kameraden und tödlichen Prüfungen gibt es zahlreiche neue Minigames zu geniessen.#



ultra_despair_girlsDanganRonpa: Another Episode - Ultra Despair Girls
Komaru Naegi wurde für mehr als ein Jahr in einem mysteriösen Appartement gefangengehalten. Eines Tages gelingt ihr die Flucht und sie versucht aus Towa City zu entkommen.

Die Stadt wurde von einer Gruppe von Kindern übernommen, die mit Monokuma paktieren. Towa City soll ein Paradies für Kinder werden und daher müssen alle Erwachsenen sterben. Komaru bekommt Unterstützung von Toko Fukawa, mit deren Hilfe sie versucht, sich in der überrannten Stadt durchzuschlagen und dem ganzen Chaos ein Ende zu bereiten.

Facts & Features:
- Third-Person-Shooter-Elemente: Während der Reise durch Towa City stösst man auf Horden von Monokumas, die mit der Hacking Gun äusserst effektiv bekämpft werden können.
- Unzählige Arten von Munitionen: Die Feuerkraft kann mit speziellen Bling Bullets-Modifikationen enorm verstärkt werden.
- Rätsel und Aufgaben: Es gilt nicht nur die Monokuma Kinder zu bekämpfen und zu überleben sondern auch die vielen Geheimnisse der Stadt zu lüften.



Das Gewinnspiel ist am 10.04.2018 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!