Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Panini FIFA World Cup Russia 2018™ Official Sticker Collection
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 703 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Panini FIFA World Cup Russia 2018™ Official Sticker Collection"-Gewinnspiel

panini_wm2018_banner

Zu unserem letzten Panini Stickeralben-Gewinnspiel haben wir sehr viel unglaubliche Resonanz gekriegt. Vor allem von vielen Teilnehmern, die leider nicht gewonnen haben. Für diese Leute haben wir eine gute Nachricht. Denn in Zusammenarbeit mit Panini Germany verlosen wir jetzt erneut zehn Stickeralben mit je zehn Stickertütchen zur kommenden Fussball-Weltermeisterschaft 2018 in Russland.

Diesmal könnt ihr eure Chancen auf einen Gewinn sogar verdreifachen. Wie? Ganz einfach. Diesmal kommen nicht nur diejenigen in den Lostopf, die die Frage auf der nächsten Seite richtig beantworten, sondern auch alle, die uns auf Twitter und Facebook folgen. Also, schnell auf Twitter und Facebook und uns dort folgen bzw. abonnieren. Das Beste daran: so seid ihr auch schon für die exklusiven Gewinnspiele gewappnet, die schon bald auf unseren Social Media-Kanälen starten (ich sage nur „Star Wars“) und natürlich verpasst ihr so auch keinen Artikel mehr, der auf SplashGames veröffentlicht wird.

Über Panini FIFA World Cup Russia 2018™ Official Sticker Collection:
Nicht mehr lange und es ist soweit, das Sport-Event 2018, die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018™ startet! Die weltweit besten Fußball-Teams treffen aufeinander. Deutschland tritt als Titelverteidiger im Turnier an - die Fans können sich auf spannende Spiele und grandiose Fußball-Momente freuen.

Exklusiv von PANINI gibt es dazu die offizielle Stickerkollektion in freudiger Erwartung auf den Start des Turniers! Insgesamt 682 Sticker zum Sammeln und Tauschen beinhaltet die Kollektion!




Das Gewinnspiel ist am 03.05.2018 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!