Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  20 Jahre StarCraft
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"20 Jahre StarCraft"-Gewinnspiel

StarCraft_20th_Anniversary_Logo

Blizzard feiert an diesen Tagen das 20-Jährige Jubiläum von StarCraft. Zur Feier dieses ganz besonderen Meilensteins, veranstalten wir in Zusammenarbeit mit Blizzard Entertainment Deutschland ein Jubiläums-Gewinnspiel, in dem wir ein hochwertiges StarCraft-Fanpaket mit einem Legacy of the Void T-Shirt, einem bis dahin Blizzcon exklusiven Marines and Zerg-Set sowie eine NECA Heroes of the Storm Nova Action Figur verlosen.

Alles was ihr machen müsst, um in den Lostopf zu kommen, ist die Frage auf der nächsten Seite zu beantworten.



Das Gewinnspiel ist am 06.05.2018 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!