Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Star Wars: Die letzten Jedi
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Star Wars: Die letzten Jedi"-Gewinnspiel

Star_Wars___Die_letzten_Jedi_Banner

Passend zum Heimkino-Start von Star Wars: Die letzten Jedi verlosen wir in Zusammenarbeit mit Walt Disney Company Germany GmbH und LEGO Deutschland zwei Star Wars: Die letzten Jedi Fanpakete.

Der erste Preis dar sich über den Film auf Blu-ray, einem Star Wars: Die letzten Jedi Notizbuch, einem Star Wars: Die letzten Jedi Schlüssenanhänger und dem LEGO Star Wars Sandspeeder-Set freuen.
Der zweite Preis beinhaltet neben dem Film auf DVD noch das Notizbuch und den Schlüsselanhänger.

Um in die Lostrommel zu kommen, müsst ihr nur die Gewinnspielfrage auf der nächsten Seite beantworten UND uns über splashgamesde.gewinnspiel@gmail.com ein Foto von euch schicken, auf dem ihr die Porgs, die die Herzen der Online-Community im Sturm erobert haben, imitiert. Das könnte z.B. so aussehen:

image001_1

Wer keine Lust hat eine Frage und eine Mail zu schicken, kann auch über unsere Twitter- und Facebook-Seiten mitmachen. Anstatt eine Frage zu beantworten, müsst ihr uns dort nur folgen/abonnieren – und natürlich ein Bild von euch posten, in dem ihr einen Porg imitiert.

Bevor ihr nun über welchen Weg auch immer am Gewinnspiel teilnehmt, hier noch einmal die wichtigsten Preise in der Übersicht:

Star Wars: Die letzten Jedi (Blu-ray oder DVD)
Auf faszinierende und unerwartete Weise setzt Star Wars: Die letzten Jedi die Handlung aus Star Wars: Das Erwachen der Macht fort.
Nachdem Luke Skywalker jahrelang verschwunden war, hat ihn Rey endlich gefunden, doch er ist nicht mehr derselbe wie früher. Anstatt ihn überreden zu können, in den Kampf gegen die Erste Ordnung zu ziehen und so die Rebellen vor einer Niederlage zu retten, erreicht sie lediglich, dass der Jedimeister sie im Umgang mit der Macht trainiert.
In der Zwischenzeit wird die Erste Ordnung zusehends stärker und der Widerstand versucht alles, um sie zu stoppen. Zu diesem Zweck schickt Leia Organa Finn und Wartungsarbeiterin Rose Tico auf eine Geheimmission, in der sie den besten Code-Knacker der Galaxie anwerben sollen. Der Oberste Anführer der Ersten Ordnung verfolgt währenddessen den Plan, Rey mit Hilfe von Kylo Ren in seine Gewalt zu bekommen und auf die Dunkle Seite zu ziehen, um so die Jedi endgültig zu vernichten.

© Walt Disney Company (Germany) GmbH

LEGO Star Wars Sandspeeder-Set
Erweitere deine LEGO® Star Wars Sammlung mit dem tollen Sandspeeder! Diese Variante des legendären Snowspeeder enthält viele faszinierende Details, darunter Wüstentarnelemente, ein Cockpit für eine Minifigur, das sich öffnen lässt, und federunterstützte Shooter, die auf Knopfdruck feuern. Außerdem gibt es einen Vaporator, der wackelt und mit dem jeder Sandspeeder Pilot Spaß hat, das Zielen zu üben. Dieses LEGO Star Wars Set enthält 2 Minifiguren.

75204_LEGO_Star_Wars_Sandspeeder



Das Gewinnspiel ist am 09.05.2018 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!