Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Panini FIFA World Cup Russia 2018™ Official Sticker Collection - Nachdruckset
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Panini FIFA World Cup Russia 2018™ Official Sticker Collection - Nachdruckset"-Gewinnspiel

panini_wm2018_banner

Auch wenn ganz Fussball-Deutschland momentan wegen dem historischen Ausscheiden in der Vorrunde trauert, haben wir doch für jeden, der eifrig Panini-Bilder sammelt, etwas Erfreuliches. In Zusammenarbeit mit Panini Deutschland verlosen wir 5x je 1 Nachdruckset der Panini FIFA World Cup Russia 2018™ Official Sticker Collection.
Dort enthalten sind 92 Spieler-Sticker, die bei dem ersten Druck irrtümlich nicht ihren Platz im Album gefunden haben. Darunter sind Spieler, für die die WM bisher sehr gut lief, wie etwa Diego Laxalt (Argentinien), Nabil Fekir (Frankreich) oder Thorgen Hazard (Belgien), aber natürlich auch Spieler, für die die WM alles andere als ein Erfolg war, wie etwa Mario Gomez, Slawomir Peszko (Polen) oder Sam Morsy (Ägypten).

Alles, was ihr tun müsst um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unserer Twitter und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.  

Das Gewinnspiel ist am 05.07.2018 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!