Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  I Kill Giants
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 703 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"I Kill Giants"-Gewinnspiel

i_kill_giants_banner

i_kill_giants_coverFilm-Fans aufgepasst! Diesmal verlosen wir in Zusammenarbeit mit Koch Media Home Entertainment GmbH die etwas andere Comicverfilumng I Kill Giants auf DVD und Blu-ray!

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unserer Twitter und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.   

Über den Film:
Riesen gibt es wirklich! Sie lauern in den Wäldern und warten nur auf die passende Gelegenheit, um die Heimatstadt der 15-jährigen Barbara anzugreifen. Kein Wunder, dass die neue Schulpsychologin Mrs. Mollé diese Geschichte wenig überzeugend findet. Stattdessen setzt sie alles daran, der cleveren jungen Eigenbrötlerin zu helfen. Doch die fantasievolle Barbara hält weiter an ihrer Mission fest: Gemeinsam mit ihrer einzigen Freundin Sophia will sie die gigantische Bedrohung aufspüren und sich einem finalen Kampf stellen. 


Wer noch mehr über I Kill Giants erfahren möchte, dem empfehle ich unsere Blu-ray-Rezension.

Das Gewinnspiel ist am 17.08.2018 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!