Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Gamewarez Relax Series RX Sitzsack
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 703 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Gamewarez Relax Series RX Sitzsack"-Gewinnspiel

gamewarez_logo

Kürzlich haben wir euch in unserem Test den neuen Relax Series RX Sitzsack von Gamewarez genauer vorgestellt. Da wir nicht alleine dieses tolle Zockermöbelstück genießen wollen, könnt ihr nun unser Testmuster gewinnen! (Natürlich gereinigt und und in der original Verpackung)

Alles, was ihr tun müsst um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unserer Twitter und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

relax_1


Das Gewinnspiel ist am 22.08.2018 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!