Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Armored Warfare
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 703 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Armored Warfare"-Gewinnspiel

Armored_Warfare_banner

Anlässlich der Veröffentlichung des Panzer Shooters Armored Warfare für die Xbox verlosen wir in Zusammenarbeit mit Publisher my.com je 10 Standard und Advance Founder Pack-Codes für die Xbox One-Edition.

Das Standard Founder Pack im Wert von 14,99 Euro enthält:
- LAV-150 90 MERC Tier-3-Premium-Jagdpanzer
- 3 Tage Premiumzeit
- 500 Gold
- 1.000.000 Kreditpunkte
- 10 Beutekisten Silber
- Spielertitel: Hauptmann - Gründer
- Emblem: Betreiber

Das Advance Founder Pack im Wert von 29,99 Euro enthält:
- LAV-150 90 MERC Tier-3-Premium-Jagdpanzer
- Tier-4-Premium-Jagdpanzer Zhalo-S Merc
- 7 Tage Premiumzeit
- 1.000 Gold
- 1.500.000 Kreditpunkte
- 10 Beutekisten Silber
- 10 Beutekisten Gold
- Spielertitel: Hauptmann - Gründer
- Spielertitel: Oberst - Gründer
- Emblem: Betreiber
- Emblem: Profi

Alles, was ihr tun müsst um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unserer Twitter und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Über Armored Warfare:
Armored Warfare, die Zukunft moderner Panzer-Shooter, kommt auf die Xbox! Steuert topaktuelle Panzer, erledigt gemeinsam mit euren Freunden Koop-Missionen, tretet im PvP gegen andere Teams an oder erlebt echte Panzer-Action in globalen Operationen - eine explosive Mischung aus kompetitiven und kooperativen Spielelementen, großen Karten mit Respawn-Zonen, Aufklärungsdrohnen, Bot-Unterstützung, Luftangriffen und vielem mehr. Willkommen in der Welt der Söldner, Kommandant!



Das Gewinnspiel ist am 16.08.2018 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!