Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Solo: A Star Wars Story
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 703 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Solo: A Star Wars Story"-Gewinnspiel

solo_logo

solo_coverDiesmal haben wir etwas für die zahlreichen Star Wars-Fans unter unseren Besuchern! In Zusammenarbeit mit Walt Disney Company Germany GmbH verlosen wir Solo: A Star Wars Story je einmal auf DVD, Blu-ray und 4K Ultra HD!

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unserer Twitter und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf. 

Über den Film:
Kommt an Bord des Millennium Falken und erlebt ein galaktisches Abenteuer mit Solo: A Star Wars Story ! Während eines gewagten Unterfangens in den Tiefen der kriminellen Unterwelt freundet sich Han Solo mit seinem zukünftigen Kopiloten Chewbacca an und trifft auf den berüchtigten Glücksspieler Lando Calrissian.



Das Gewinnspiel ist am 26.10.2018 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!