Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  SplashGames feiert den 2. Advent
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 703 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"SplashGames feiert den 2. Advent"-Gewinnspiel

Splash_Advent_2

Wie jedes Jahr starten die SplashGames auch dieses Jahr ein großes Weihnachts-Gewinnspiel! Damit möchten wir euch, liebe Leser, wieder für eure treue Unterstützung im zu Ende gehenden Jahr danken. Wir sind froh, dass wir 2018 unseren Content noch weiter ausbauen konnten. Dank unserer Partner hatten wir die Möglichkeit so viele Spiele, Bücher, Brettspiele, Simulatoren , außergewöhnliche Zockerwerkzeuge und Filme, wie noch nie zu testen, zu rezensieren und euch vorzustellen. Außerdem verfügt die Site über viele nimmermüde Redakteure, die stets bemüht sind, euch optimale Testberichte zu liefern, um euch im Dschungel der zahlreichen Neuerscheinungen die Kaufentscheidung zu erleichtern. 

Auch wenn es sich um den 2. Advent handelt, gewinnen ist bei uns so einfach wie immer: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch diesmal natürlich wieder unseren Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Doch nun viel Spaß und viel Glück bei unserem Gewinnspiel zum 2. Advent! 

Am 2. Advent gibt es folgendes zu gewinnen:

firewallPlayStation:

Firewall: Zero Hour VR (PSVR Key)

In diesem rasanten squadbasierten Shooter ist Teamwork alles - setz dein PlayStation VR-Headset auf, stell dir deine Ausrüstung zusammen und bereite dich auf die packenden Kämpfe vor.

Wähle aus 12 erfahrenen Söldnern aus und mache dich mit einer Reihe von verbesserbaren Waffen vertraut. Schliesst du dich den Angreifern an, die wertvolle Daten aus dem Feindgebiet bergen sollen? Oder kämpfst du auf der Seite der Verteidiger an vorderster Front, um sicherzustellen, dass die Daten nicht dem Feind in die Hände fallen?


astro_botAstro Bot: Rescue Mission VR (PSVR Key)
Bei dieser mutigen Rettungsmission erlebst du Jump 'n' Runs dank PlayStation VR aus einer völlig neuen Perspektive.

Du schlüpfst darin in die Rolle von Astro, einen Roboter, der seine Crew retten muss. Und mit dem PS VR-Headset tauchst du wie nie zuvor in die Action ein! Jeder Sprung gelingt mit unglaublicher Präzision - und sei neugierig: Es gibt jede Menge Geheimnisse zu entdecken. Vergiss nicht, dich nach vorne zu lehnen, um um Ecken zu schauen, und Pfade zu erstellen, die du in Roboterform erklimmen kannst.

Dich erwarten 20 Missionen voller tödlicher Fallen, Feinde und Endgegner. Das Schicksal von Astros Crew liegt in deinen Händen!



fist_of_the_north_starSEGA:

Fist of the North Star: Lost Paradise (PS4)

Werden Sie zur "Fist of the North Star" - Entdecken Sie eine alternative Version des "Fist-of-the-North-Star"-Universums; der Spieler übernimmt die Kontrolle über Kenshiro, der im postapokalyptischen Ödland nach seiner verlorenen Liebe Yuria sucht. Für alle, die mit der ursprünglichen Geschichte nicht vertraut sind, kann "Lost Paradise" als völlig eigenständige Spielerfahrung genossen werden. 


valkyria_4Valkyria Chronicles 4 – LE (PS4)
Eine Geschichte über das Erwachsenwerden in Zeiten des Krieges: Spieler übernehmen unter anderem die Kontrolle über den jungen Kommandanten Claude Wallace, die Ausnahme-Ingenieurin für schwere Waffen Riley Miller, den hitzköpfigen Darcsen Raz oder den eiskalten Scharfschützen Kai Schulen. Gemeinsam werden sie die schmerzliche Realität des Krieges kennen lernen - aber wird ihre Freundschaft das frostige Schlachtfeld überleben?

Das Blitz-Kampfsystem der nächsten Generation: Das "BLiTZ"-Kampfsystem, welches aus rundenbasierter Strategie sowie Rollenspiel- und 3rd-Person-Shooter-Elementen besteht, kehrt auf das Schlachtfeld zurück. Zu den neuen Funktionen gehört eine explosive neue Klasse, genannt der Grenadier, zahlreiche offensive/defensive Schlachtschiff-Support-Optionen, die Chance einer Einheit auf eine "Last-Stand"-Aktion vor dem Tod und vieles mehr. Ausserdem bekämpft der Spieler die imperiale Bedrohung mit mehr Einheiten und auf grösseren Karten als je zuvor.



fishing sim world_1Dovetail Games:

Fishing Sim World (PS4, Xbox One, Steam Keys)

Fishing Sim World ist der authentischste Angel-Simulator, der je gemacht wurde. Mit ihm kannst du auf eine unvergleichliche Angeltour auf der ganzen Welt gehen! Erlebe den Adrenalinschub, wenn du einen riesigen Forellenbarsch gefangen hast oder die Aufregung, wenn du dich gegen einen Karpfen oder einen Hecht beweisen musst! Fishing Sim World kombiniert die Spielphysik mit akkuraten KI-Fischen für ein authentisches Erlebnis, dass dich von Anfang an an der Angel haben wird.

Deine Angelfähigkeiten werden unter Beweis gestellt, wenn du auf den zwei grossen Barsch-Seen der USA, in Florida und Upstate New York, unterwegs bist oder aber deine Angelrute in einen der fünf europäischen Seen auswerfen willst, inklusive dem berühmten Gigantica in Frankreich und dem herausfordernden Grand Union Canal in Grossbritannien.

Du kannst insgesamt 18 verschiedene Gattungen mit hunderten Gegenständen fangen. Darunter sind die grossen Marken der Szene, wie Bass Cat Boats, Rat-L-Trap, Duckett Fishing und Korda. Benutze das GPS und das Sonar deines Bootes, um Barsche zu orten und die richtige Taktik für das Angeln auszuwählen.

Alle Fische werden sich dank der fortschrittlichen KI unterschiedlich verhalten. Sie reagieren auf die Wassertemperatur und die Wahl des Köders. Deine Strategie muss sich also gut an deine Umgebung anpassen! Angel in deiner eigenen Geschwindigkeit und finde dein perfektes Setup und fordere dich und deine Fähigkeiten heraus!

In Fishing Sim World kommt das Wettbewerbselement dieses grossartigen Sports zum Vorschein! Du kannst bei Liveturnieren gegen Teilnehmer aus aller Welt antreten und zum Champion werden! Du kannst aber auch im Mehrspieler-Modus spielen und die Fänge in Echtzeit vergleichen!



Tropen Verlag:

Kristall: Eine Reise in die Drogenwelt des 21. Jahrhunderts

Der Autor begibt sich auf eine spannende Reise ins Reich der heute nachgefragten Effizienzdrogen. In Gesprächen mit Drogenkonsumenten und -experten entwickelt er ein facettenreiches Bild der Drogenwelt von heute und morgen. 

Das Bedürfnis, durch Rauschmittel die eigenen Grenzen zu überschreiten, ist so alt wie die Menschheit. Zu Beginn des 21. Jahrhunderts stehen wir nun an einem charakteristischen Wendepunkt, den Alexander Wendt unter großem persönlichem Einsatz erforscht hat. Leistungsdrogen, wie das leicht verfügbare Crystal Meth, erlauben es, Tage und Nächte durchzuarbeiten oder auch durchzufeiern. Allzeit präsent und wach, ein Traum, der heute mehr Anhänger findet als die bewusstseinserweiternden Trips der Vergangenheit. Der Autor folgt dem Stoff und berichtet aus Suchtkliniken, aus dem Blickwinkel von Drogenfahndern und Konsumenten, die er in der Subkultur der Städte ebenso findet wie in der normalen Arbeitswelt. Ein Blick in die Ideenwerkstatt des Biohacking lässt ahnen, wohin die Reise weitergeht – brave new world.

kristall


abzu505 Games:

ABZÛ (PS4 Keys)

ABZÛ ist das neuste Werk der Macher von Journey und Flower und ein wunderschönes Unterwasserabenteuer, das den Traum des Tauchens beschwört. Tauche ab in eine lebendige Meereswelt voller Geheimnisse, Farben und Leben. Mit der fliessenden Steuerung kannst du als Taucher anmutige Unterwasserakrobatik ausführen. Entdecke hunderte einzigartige Spezies, die auf echten Kreaturen basieren und eine starke Verbindung mit dem umfangreichen Meeresleben aufweisen. Du kannst mit Fischschwärmen aus tausenden von Fischen interagieren, die lebensecht auf dich, auf einander und auf Räuber reagieren. Lass dich in epischen Unterwasserlandschaften treiben und entdecke aquatische Ökosysteme, die eine bisher noch nie dagewesene Detailtreue aufweisen. Tauche ab ins Herz des Ozeans, wo alte vergessene Geheimnisse verborgen liegen. Aber sei vorsichtig, denn in den Tiefen schlummern auch Gefahren. "ABZÛ" kommt aus den ältesten der Mythologien; AB bedeutet Wasser und ZÛ Wissen. ABZÛ ist das Meer des Wissens.



Lioncast:

Lioncast LX30 Gaming Headset

Das Lioncast LX30 bietet einen ausgewogenen Klang mit Virtual 7.1 Surround Sound. Der exzellente Tragekomfort und der modulare Aufbau von Mikrofon und Kabel machen das LX30 zu einem vielseitig einsetzbaren Gaming Headset.

Das Lioncast LX30 Gaming Headset ist kompatibel mit PC, Playstation 4, Xbox One und Smartphone/Tablet.

lioncast


Bethesda Softworks:

Merchandise-Paket

Von Bethesda Softworks gibt es wie schon in den letzten Jahren, auch diesmal wieder ein großes Fanpaket mit Merchandise ihrer besten und aktuellsten Spiele. Stellvertretend für die Spiele sei hier einmal Fallout 76 genannt, zu dem es coole Fanartikel zu gewinnen gibt:




Natürlich möchten wir uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei unseren Partnern bedanken, die uns das ganze Jahr Rezensionsexemplaren und speziell für dieses erste Advents-Gewinnspiel großzügig mit Preisen ausgestattet haben: PlayStation, SEGA, Dovetail Games, Tropen Verlag, 505 Games, Lionacst

Das Gewinnspiel ist am 15.12.2018 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!