Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  SplashGames feiert den 3. Advent
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 703 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"SplashGames feiert den 3. Advent"-Gewinnspiel

Splash_Advent_3


Wie jedes Jahr starten die SplashGames auch dieses Jahr ein großes Weihnachts-Gewinnspiel! Damit möchten wir euch, liebe Leser, wieder für eure treue Unterstützung im zu Ende gehenden Jahr danken. Wir sind froh, dass wir 2018 unseren Content noch weiter ausbauen konnten. Dank unserer Partner hatten wir die Möglichkeit so viele Spiele, Bücher, Brettspiele, Simulatoren , außergewöhnliche Zockerwerkzeuge und Filme, wie noch nie zu testen, zu rezensieren und euch vorzustellen. Außerdem verfügt die Site über viele nimmermüde Redakteure, die stets bemüht sind, euch optimale Testberichte zu liefern, um euch im Dschungel der zahlreichen Neuerscheinungen die Kaufentscheidung zu erleichtern.  

Auch wenn es sich um den 3. Advent handelt, gewinnen ist bei uns so einfach wie immer: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch diesmal natürlich wieder unseren Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf. 

Doch nun viel Spaß und viel Glück bei unserem Gewinnspiel zum 2. Advent!  

Am 3. Advent gibt es folgendes zu gewinnen:

Microsoft:

Forza Horizon 4 – McLaren Senna Modellauto
Erleben Sie zum ersten Mal im Renn- und Fahrgenre dynamische Jahreszeiten in einer gemeinsamen offenen Welt. Erforsche die wunderschöne Landschaft, sammle über 450 Autos und werde ein Horizon Superstar im historischen Grossbritannien.



mclaren_modell


bigben interactive:

outcast_1Outcast: Second Contact (PC) + Nacon GC-100XF Controller im Outcast-Design

Als fantastisches und futuristisches Abenteuer bietet Outcast ausgereifte Grafiken und eine überarbeitete Steuerung für ein optimales, fesselndes Spielerlebnis. Als Cutter Slade begeben sich die Spieler in die ungewöhnlichen Landschaften des Planeten Adelpha, um seine Geheimnisse zu erforschen und eine furchtbare Katastrophe zu verhindern. Auf dem Weg werden sie viele Dinge entdecken, die auch Fans des Originals überraschen werden.

Outcast spielt in einer nahen Zukunft, in der die Menschheit soeben die Existenz der Parallelwelt Adelpha entdeckt hat. Die amerikanische Regierung, die die Entdeckung machte, entsendet eine Sonde zur näheren Untersuchung. Das Experiment ist ein Erfolg, doch ein Bewohner von Adelpha, ein Talaner, greift die Sonde an und verursacht so eine Verzerrung der Raumzeit, die die Erde zu vernichten droht.

In der Rolle des Cutter Slade, ein ehemaliger Special Forces-Agent, begleiten Spieler eine Gruppe von Wissenschaftlern, die die Sonde finden und reparieren sollen. Doch nichts läuft wie geplant, und so finden sie sich in einem Abenteuer auf einem unbekannten Planeten wieder, während die Zukunft zweier Welten in ihren Händen liegt.


nacon


bitComposer Games:

wer_weiss_denn_sowasWer weiss denn sowas? (PC, PS4, Switch)

Wussten Sie eigentlich, dass es Bambusarten gibt, die bis zu einem Meter pro Tag wachsen?

Mit "Wer weiss denn sowas?" - dem offiziellen Spiel zu einem der erfolgreichsten TV-Showformate Deutschlands, kannst Du nun Dein Wissen unter Beweis stellen. Spiele an der Seite von Elton, Bernhard Hoëcker oder mit bis zu drei Freunden spannende Duelle. 30 komplette Shows mit über 390 Fragen aus mehr als 100 Kategorien und den zugehörigen Antworten erwarten Dich. Die packenden Matches werden Dir alles abverlangen. Nicht selten wirst Du denken "Wer weiss denn sowas?" - Oder weisst du, wobei die 20-20-20-Regel hilft?



Activision:

Merchandise-Paket

Von Activision gibt es ein großes Fanpaket mit Merchandise zu Call of Duty: Black Ops 4 und Destiny 2!




Panini:

2018 DONRUSS Optic Football NFL Trading Cards – Blasterbox

Das Make-Over für die 2018 Donruss Trading Cards ist da! Nach dem großen Erfolg der mittlerweile bei uns ausverkauften 2018 DONRUSS Football Trading Cards präsentieren wir euch die noch schickere Schwester-Serie frisch aus den USA – die 2018 Donruss Optic Football Trading Cards!

Der gewohnt schöne Look der 2018 Donruss-Serie gepaart mit einem stylischen Chrome-Finish zeichnet die Serie aus. Das Set umfasst 199 Cards, darunter 100 Base Cards, 50 Rated Rookies und 49 Rookie Cards der größten Stars und vielversprechendsten Rookies der aktuellen Saison! Dazu kommen wie gewohnt zahlreiche Inserts und Parallels wie zum Beispiel Rated Rookies Pink, 1988 Tribute, Elite Series und viele mehr! #WhoDoYouCollect

6 Booster mit je 4 Cards, 24 Cards insgesamt, davon durchschnittlich pro Box: 16 Base Cards, 2 Rookie Cards, 3 Rated Rookie Cards, 1 Pink Parallel, 1 Rated Rookies Pink, 1 Insert

donruss


astragon:

lawisi_19Landwirtschafts-Simulator 19 (PS4- & Xbox One-Keys)

Der Landwirtschafts-Simulator kehrt in diesem Jahr mit einer kompletten Überarbeitung der Grafik-Engine zurück und bietet beeindruckende neue Effekte die das Spiel in völlig neuem Glanz erstrahlen lassen.

Der Landwirtschafts-Simulator 19 wird zum Release drei verschiedene Karten bieten, auf denen ihr allein oder mit Freunden eure Farm entwickeln und erweitern könnt. Neben zwei völlig neuen Karten, wird die südamerikanische Karte Estancia Lapacho in einer für die überarbeitete Engine optimierten Version Einzug halten.

Dank der Einführung neuer Marken, wird eure Garage im Landwirtschafts-Simulator 19 umfangreicher als je zuvor werden. Das Spiel wird ausserdem neue landwirtschaftliche Aktivitäten, neue Tiere wie Pferde, brandneue Mechaniken sowie neue Fruchtsorten einführen. All das werden wir in den kommenden Monaten und bei zukünftigen Veranstaltungen natürlich ausführlich vorstellen.

Farm like never before in 2018! Der Landwirtschafts-Simulator erreicht eine völlig neue Evolutionsstufe mit dem Landwirtschafts-Simulator 19 für PlayStation 4, Xbox One und PC!



Koch Media Film:

Jessica und das Rentier (Blu-ray)

Glaubst Du noch an den Weihnachtsmann? Was für Erwachsene nur ein Kindermärchen ist, wird für die 9-jährige Jessica Riggs zur festen Gewissheit, als sie im Wald ein verletztes Rentier findet und es für eines der Zugtiere des Weihnachtsmannes hält. Gerade ihr mürrischer Vater John, der nach dem Tod von Jessicas Mutter die Familie nur schwer über Wasser halten kann, bringt jedoch kein Verständnis für das fürsorgliche Verhalten seiner Tochter auf. Als er das Rentier schließlich sogar verkauft, scheint der Familienfrieden endgültig in Gefahr... 

rentier


LEGO:

LEGO Star Wars First Order AT-ST

Spiele eine kühne LEGO® Star Wars Mission nach und mach dich mit dem halbfertigen First Order AT-ST Läufer aus dem Staub. Das spannende LEGO Star Wars Set enthält einen halbfertigen Läufer mit beweglichen Armen, einem Rad an der Rückseite, um das Gehäuse zu drehen, und einen doppelten federunterstützten Shooter für ultimatives Actionspiel. Das Set enthält einen baubaren Hangarlift. So kannst Du den Widerstand proben und aufregende Szenen mit Finn, Rose, BB-8 und Captain Phasma aus dem Erfolgsfilm: Star Wars: Die letzten Jedi nachspielen.

lego


Natürlich möchten wir uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei unseren Partnern bedanken, die uns das ganze Jahr Rezensionsexemplaren und speziell für dieses erste Advents-Gewinnspiel großzügig mit Preisen ausgestattet haben: Microsoft, bigben interactive, bitComposer, Activision, Panini, astragon, Koch Media Film und LEGO

Das Gewinnspiel ist am 22.12.2018 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!