Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  SplashGames feiert den 4. Advent
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"SplashGames feiert den 4. Advent"-Gewinnspiel

Splash_Advent_4

Wie jedes Jahr starten die SplashGames auch dieses Jahr ein großes Weihnachts-Gewinnspiel! Damit möchten wir euch, liebe Leser, wieder für eure treue Unterstützung im zu Ende gehenden Jahr danken. Wir sind froh, dass wir 2018 unseren Content noch weiter ausbauen konnten. Dank unserer Partner hatten wir die Möglichkeit so viele Spiele, Bücher, Brettspiele, Simulatoren , außergewöhnliche Zockerwerkzeuge und Filme, wie noch nie zu testen, zu rezensieren und euch vorzustellen. Außerdem verfügt die Site über viele nimmermüde Redakteure, die stets bemüht sind, euch optimale Testberichte zu liefern, um euch im Dschungel der zahlreichen Neuerscheinungen die Kaufentscheidung zu erleichtern.   

Auch wenn es sich um den 4. Advent handelt, gewinnen ist bei uns so einfach wie immer: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch diesmal natürlich wieder unseren Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.  

Doch nun viel Spaß und viel Glück bei unserem Gewinnspiel zum 4. Advent!   


Am 4. Advent gibt es folgendes zu gewinnen: 

Universal Pictures Germany:

breaking_in border-style: solid; margin: 4px; padding: 4px;">BREAKING IN - Rache ist ein Mutterinstinkt
Nach dem Tod ihres Vaters macht sich Shaun daran, sein mit zahlreichen Sicherheitssystemen zu einer Festung hochgerüstetes Haus zu verkaufen. Dort allerdings nimmt eine Gruppe von Einbrechern Shauns Kinder als Geiseln und sperrt Shaun aus. Doch keine Falle, kein Trick und vor allem kein Mann können es mit einer Mutter aufnehmen, die fest entschlossen ist, ihre Kinder zu retten...



capelight pictures:

boarding_schoolBoarding School
Die nächtlichen Schreie des von Albträumen geplagten 12-jährigen Jacob (Luke Prael) sind für seine Eltern kaum noch zu ertragen. Als seine Großmutter stirbt, wird das Verhalten des ohnehin schon hochsensiblen und überängstlichen Jungen immer sonderbarer. Restlos überfordert suchen Jacobs Eltern Hilfe bei dem strengen Schuldirektor Dr. Sherman (Will Patton), der gemeinsam mit seiner Frau ein exklusives Internat für Problemkinder leitet. Das nächste Schuljahr wird Jacob an dieser Lehranstalt verbringen, die alles andere als eine normale Schule zu sein scheint. Als ein Mitschüler unter ungeklärten Umständen ums Leben kommt und eine Reihe weiterer beängstigender Ereignisse geschieht, kommt Jacob allmählich hinter den wahren Grund für seinen Aufenthalt an der „Boarding School“ ...


leben_und_sterben_in_l.aLeben und Sterben in L.A. (2-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook)
Secret-Service-Agent Jim Hart hat keine Gelegenheit mehr, seinen wohlverdienten Ruhestand zu genießen: Zwei Tage vor seiner Pensionierung wird er kaltblütig erschossen. Als sein langjähriger Freund und Partner Richard Chance (William L. Petersen) ihn tot in einem Müllbehälter auffindet, schwört er Rache. Wie besessen macht er sich auf die Jagd nach dem niederträchtigen Geldfälscher Eric Masters (Willem Dafoe), den er für den Mord an seinem Kollegen verantwortlich macht. Sein erbitterter Feldzug führt Chance schnell an die Grenzen der Legalität – und so greifen er und sein neuer Partner John Vukovich (John Pankow) mehr und mehr zu den blutigen und korrupten Methoden, die sie eigentlich tagtäglich bekämpfen.


creature_designersCreature Designers: The Frankenstein Complex
Ob King Kong, Godzilla oder Gremlins: Filmkreaturen beherrschen das Kino und sind beliebter denn je. Doch die Kunst, Monster für die große Leinwand zu erschaffen, ist so alt wie das Kino selbst. Die Regisseure Alexandre Poncet und Gilles Penso lassen die Künstler hinter den Wesen zu Wort kommen und blicken auf die Techniken aus mehr als einem Jahrhundert Filmgeschichte zurück, welche zu den berühmten Kreaturen geführt haben.


lord_of_illusionsLord of Illusions (2-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook)
Ein Routinefall wird für Privatdetektiv Harry D’Amour (Scott Bakula) zu seinem schlimmsten Albtraum, als er auf eine okkulte Sekte stößt, deren Anhänger ihren toten Anführer Nix wiederauferstehen lassen wollen. Der dunkle Meister, der von seinen Gefolgsleuten „der Puritaner“ genannt wird, ist zu Lebzeiten ein großer Illusionist gewesen und vor 13 Jahren von seinem besten Zauberschüler Philip Swann (Kevin J. O’Connor) ermordet worden. Heute ist Swann selbst ein berühmter Bühnenmagier, weshalb seine besorgte Frau Dorothea (Famke Janssen) eine späte Rache der fanatischen Puritaner-Jünger befürchtet. Um ihren Mann zu schützen, heuert sie D’Amour als Bodyguard an. Der Auftrag konfrontiert den Ermittler mit magischen Kräften zwischen Illusion und Realität, die die Hölle auf Erden losbrechen lassen.


buybustBuyBust (2-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook)
Nina Manigan (Anne Curtis), Neuling bei der philippinischen Drogenpolizei und Teil einer Eliteeinheit, soll bei einer Razzia einen einflussreichen Drogenboss hochnehmen. Die Mission treibt die Ermittler tief in die labyrinthartigen Gassen der Slums von Manila – bis sie merken, dass bei der Planung schwerwiegende Fehler unterlaufen sind, die sie jetzt das Leben kosten können. Als sie dann noch in einen Hinterhalt geraten, bleibt ihnen keine andere Wahl: Sie müssen sich ohne Rücksicht auf Verluste den Weg freischießen, um dieser Hölle lebend zu entkommen.



Headup Games:

hero_defenseHero Defense: Haunted Island
Hero Defense - Haunted Island ist ein innovativer Genre-Mix aus MOBA, RPG und Tower Defense.

In der rund 12 Stunden umfassenden Kampagne übernimmst du die Kontrolle über ein Team aus Helden und kämpfst an der Seite von Jack, dem grössten Vampirjäger aller Zeiten. Jack's Gegner ist sein Vater, Graf Necrosis, ist der Finsternis verfallen und hat die Heimatinsel überrannt.
Geschicktes Positionieren und strategische Manöver deiner aufwertbaren Helden sind entscheidend, um die Horden finsterer "Creeps" zu zerstören.
Bekannte RPG-Elemente wie Skill-Trees, modifizierbare Waffen, mächtige Auren, magische Runen-Sockel und krachende Zauber sorgen für langanhaltenden Spielspass und Abwechslung.


runbowRunbow - Deluxe Edition

Mit jeder Menge kompetitiven Spielmodi für bis zu 9 Spieler-lokal und online-und einem epischen Einzelspieler-Abenteuer ist Runbow das fantasievolle, farbenbasierte Jump 'n' Run, auf das du immer gewartet hast.

Die Welt von Runbow verändert sich mit ihrer Hintergrundfarbe. Du musst immer auf der Hut sein, denn Plattformen und Hindernisse können ganz plötzlich unsichtbar werden und verschwinden. Es gilt die Devise: Wenn du es nicht sehen kannst, ist es nicht da. Runbow ist ein rasanter Riesenspass für bis zu 9 Spieler und bietet tonnenweise Spielmodi und Inhalte, die dich begeistern werden.


brawloutBrawlout

In "Brawlout" vereinen sich Platformer-Elemente mit klassischem Beat'em'up-Gameplay zu einer elegantem Action-Paket.

Geh in den genretypischen blitzschnellen, akrobatischen Angriffen aufs Ganze - schwerfällige, defensive Kämpfe sucht man hier vergebens!

Dabei richtet sich das Spiel sowohl an die stetig wachsende Mehrspielerszene wie auch an die Spieler, die lieber zu Hause mit Freunden auf dem Sofa spielen. Hier kommen alle Spieler auf ihre Kosten, egal, ob sie Profis, Gelegenheitsspieler oder Neulinge sind.

Jeder Charakter in "Brawlout" hat einen eigenen Spielstil, so dass die aus anderen Kampfspielen bekannten Spieltypen vertreten sind. Setzt du im Kampf auf Griffe oder lässt du Angriffe auf deinen Widersacher hageln? Derzeit stehen sechs Originalcharaktere und zwei beliebte Indie-Charaktere zur Auswahl, die neben unterschiedlichen Outfits auch drei Varianten bieten, die unterschiedliche Werte, Outfits und Moves aufweisen. Inklusive der Varianten bietet "Brawlout" somit 18 Charaktere.


slainSlain: Back from Hell

Du bestimmst das Schicksal von Bathoryn, einem verdammten Helden, der sechs verfluchte Gotik-Reiche von sechs tödlichen Herrschern befreien will.
Auf seinem Weg lauern fiese Fallen sowie bösartige Monster, doch er muss das von grässlichen Kreaturen gepeinigte Land überwinden, um die Festungen zu erreichen.
Neben dem Heavy-Metal-Design gibt es einen rockigen Soundtrack von Curt Victor Bryant (ehemaliges Mitglied von Celtic Frost).

wonder_boy

Wonder Boy: The Dragon's Trap

Mit wunderschönen, handgezeichneten Animationen und neu orchestrierter Soundlandschaft kehrt der Kultklassiker zurück - ein einzigartiger Mix aus Erkundung, Action und Abenteuer!

Ein Fluch des Meka-Drachen hat dich in ein Monstrum - halb Mensch, halb Echse - verwandelt, und du bist auf der Suche nach dem Salamanderkreuz, einem magischen Item, das Flüche aufheben kann ...

Erkunde riesige, verschachtelte Schauplätze voller muffiger Monster und exotischer Drachen! Wenn du diese Drachen besiegst, verschärft das den Fluch und verwandelt dich in weitere Tierformen ...



Wargaming:

Merchandise-Paket
Von Wargaming gibt es wieder ein großes Fanpaket mit Merchandise zu ihren bekannten und beliebten Spielen wie etwa World of Tanks!



PQube:

vathirianValthirian Arc: Hero School Story (Steam Key)
Hast du dich je gefragt, wo all die mächtigen Ritter und Zauberer herkommen? Niemand wird als Held geboren. Als Direktor der Valthiria Academy ist es deine Aufgabe, die besten Schüler zu legendären Helden zu machen!


all_star_fruit_racingAll-Star Fruit Racing
(PS4 & Xbox One Keys)
All Star Fruit Racing ist ein atemberaubender und blitzschneller Kart-Racer für alle Altersgruppen und Fähigkeiten! Das Rennspiel schickt den Spieler in aufregende Welten voller unglaublicher Action. In diesem farbenfrohen Battle-Kart-Racer können die Spieler durch Loopings driften, gigantische Sprünge vollbringen und der Schwerkraft auf den Rennstrecken trotzen. All Star Fruit Racing bietet jede Menge Wettbewerbe, verschiedene Modi und beeindruckende Attraktionen!


staySTAY
(Steam Key)
Als Quinn allein in einem verschlossenen Raum mit nichts anderem als einem Computer mit Zugang zu einem Internet-Chatroom, in dem du dich aufhältst, erwacht, wirst du sein einziger Hoffnungsschimmer. Deine Entscheidungen – und dein Timing – werden seine Ausbruchsbemühungen bestimmen … oder ihn zu seinem frühzeitigen Ende führen.


razedRAZED
(Xbox One Key)
Sprinte so schnell wie möglich durch dynamische Neon-Level und setze dabei Fertigkeiten ein wie Supertempo-Boosts, Megasprünge, Drifts, Stampfen und Schneiden. Überwinde so Hindernisse und entdecke Abkürzungen, um dich in die Online-Bestenlisten zu katapultieren. Es gibt allerdings einen Haken: Fähigkeiten kosten dich Impulskraft und wenn deine Energie zu sehr abfällt, könnten deine Schuhe (und auch du selbst) explodieren ...


cat_questCat Quest
(Steam Key)
Cat Quest ist ein Open World RPG, das in der pfotastischen Welt der Katzen angesiedelt ist! Setz zum Sprung in das große Abenteuer an, in dem du dem bösartigen Drakoth und deiner gekatznappten Schwester nachschnurrst! Erkunde Felingards riesige überirdische Karte, riskiere dein Leben, wenn du durch Dungeons kletterst, um epische Beute zu machen und leihe einem vierbeinigen Ensemble in vielen Nebenaufträgen eine helfende Pfote.


punch_linePunch Line
(PS4 & PS Vita Keys)
Wenn er Unterwäsche sieht, wird die Menschheit zerstört werden! Punchline ist das neueste visuelle Roman-Abenteuer von den Machern von Zero Escape und der Science Adventure-Serie! Spiele als Yuta Iridatsu, ein Gymnasiast, der beim Anblick von Unterhosen in Ohnmacht fällt. Nachdem du in einer Geisterform gefangen bist, liegt es an dir, Yuta zu helfen, in seinen Körper zurückzukommen und das Rätsel zu lösen, warum er einen Asteroiden dazu bringt, die Erde jedes Mal zu zerstören, wenn er durch seine Unterwäsche erregt wird!



Modus Games:


overrideOverride: Mech City Brawl - Super Charged Mega Edition

Keine Getriebe, kein Ruhm! Steuere in diesem 3D-Mech-Gerangel riesige Roboter durch grandiose Stadtlandschaften und gib alles! Epische und explosive Kämpfe mit unverwechselbaren Mechs erwarten dich im lokalen und online Versus-Modus, Gruppen-Koop mit 2 bis 4 Spielern und einer Einzelspieler-Kampagne.

Steuere eine bunt gemischte Truppe aus epischen Mechs in Wolkenkratzergrösse. Jeder Mech hat seinen Spielstil, spezielle Moves und Abschlüsse. Rage über deinen Gegnern empor und lege ganze Städte unter deinen Füssen in Schutt und Asche. Zerstöre 3D-Arenen, die nach echten Städten und Ländern modelliert wurden, darunter Tokio, Ägypten, San Francisco und Mexiko. Trete gegen andere Spieler an, hol dir zwei bis vier Freunde, um gemeinsam dynamische Koop-Spiele zu bestreiten, bei denen jeder Spieler für einen bestimmten Teil des turmhohen Mechs zuständig ist! Individualisiere deine Mechs in der Werkstatt, gib ihnen neues Zubehör oder andere Skins, um deinen ganz eigenen Stil zu erschaffen!



Panini Comics:

Rick and Morty Band 1
Der erste Band mit neuen, krassen Geschichten zur satirischen Science-Fiction-Animationsserie für Erwachsene! Der geniale, amoralische Wissenschaftler Rick und sein gutherziger Enkel Morty erleben die abgefahrensten Abenteuer aller Zeiten, Universen, Planeten, Dimensionen und Parallelwelten. Doch auch der Rest ihrer Familie ist Teil des Wahnsinns ...

rick_and_morty_1

Rick and Morty Band 2
Das verrückt-versoffene Genie Rick erlebt mit seinem naiven Enkel Morty die unglaublichsten Abenteuer in Raum und Zeit. Als die beiden aufgrund der Warnung eines Parallelwelt-Mortys flüchten, landen sie in einer sterbenden Welt, in der ihre von Verrat und Hass zerfressene Familie eine entscheidende Rolle spielt. Außerdem mit dabei: Scary Terry und Doofie Rick!

rick_and_morty_2

World of Warcraft – Das offizielle Kochbuch
Hier kommt die ultimative kulinarische Herausforderung für alle Reisenden des "World of Warcraft"-Universums. Egal, ob so einfache Gerichte wie z. B. Gewürzbrot aus Mulgor oder eher epische Speisen wie Dirges abgefahrene Chimaerokkoteletts – mit diesem exquisiten Küchenführer zum populären Fantasy-Onlinerollenspiel von Blizzard Entertainment lässt sich jede Art von Kohldampf bekämpfen. Das reichhaltige Sortiment an Rezepten bietet sowohl einfachen Küchenlehrlingen als auch wahren Meisterköchen die Möglichkeit, hungrigen Menschen, Orcs, Tauren etc. das richtige Menü vor die Nase bzw. Nüstern zu setzen. Dazu gibt es auch diverse Anleitungen zum Brauen von Getränken, wie z. B. den Winterhaucheierflipp oder gar das legendäre Altvater Winters Bier.

wowo_kochbuch

World of Warcraft 1: Fremder in einem fremden Land
Das geniale Comic-Künstlerteam um Walter Simonson transportiert die einzigartige Atmosphäre von World of Warcraft in die Welt des Comics und erzählt die packende Story um LoGosh, den Gladiator ohne Erinnerung, der in Wirklichkeit der um seinen Thron betrogene König Varian von Sturmwind ist und der nun auch noch mit der Tatsache konfrontiert wird, dass er einen Sohn hat...

Längst vergriffene Comicperlen im edlen Hardcover.

wow_fremder


Avanquest:

Chicken Range
(PS4 Key)
Und wieder einmal sind die Hühner dran! Ganz gemäss dem Motto: Heb nicht ab vom Acker ohne lautes Gegacker!

Was für eine Eierei… aber der Auftrag ist klar: Die Hühner müssen mit aller Macht vom Himmel geholt werden! Gar nicht so einfach bei solch grossem Spielbereich, den man komplett im Auge behalten muss. Aber ein breites Arsenal an Waffen steht bereit - damit wird es klappen! Pistolen, Sturmgewehre, Panzerfäuste und sogar Alien-Ray-Guns sollten helfen, das Problem aus der Welt zu schaffen.

Denkste! Jetzt werfen die auch noch mit Eiern und verdecken uns das Sichtfeld. Gerade jetzt, wo sich der Scheibenreiniger dem Ende neigt. Und mit der Munition wird's auch langsam knapp. Doch was ist das? Unterstützung naht in Form von herabfallenden Munitionskisten. Das wurde aber auch Zeit!

Stelle dich in 15 verschiedenen Level, mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, den verrückten Hühnern, die in grosser Zahl und ebensolcher Vielfalt aufwarten. Ninja-Hühner, Polizei-Hühner, Panzer-Hühner, Hubschrauber-Hühner und viele andere Experten werden dir ordentlich auf´s Gefieder… äääh, die Pelle rücken. Da lachen ja die Hühner? Das war gestern!

chicken_range


Raptor Publishing:

EXP Kalender 2019
Raptor Publishing bringt insgesamt drei neue Taschenkalender heraus, die allesamt die perfekten Begleiter für den Alltag darstellen.. Neben dem dem verspielten Gaming EXPerience Kalender, den es bei uns zu gewinnen gibt und bei dem sich alles um das Thema Videogames und Geek-Kultur dreht, gibt es auch noch den errückten Japan Kalender, vollgepackt mit Manga, Anime, Cosplay, Toys, J-Music und fernöstlicher Magie, sowie den unheimlichen Horror Kalender, der die zwölf Monate des kommenden Jahres in eine ewig dauernde Nacht voller Tod und Verderbnis verwandelt.

+ Übersichtliches Wochenkalendarium mit Platz für eigene Termine und Notizen
+ Jede Woche mit interessanten Fakten und witzigen Infos & „Quizfrage der Woche“
+ Jahresplaner, Stundenpläne und Übersichten von Feiertagen und Ferienterminen
+ Geburts- und Todestage berühmter Persönlichkeiten aus der Gaming- & Geek-Welt
+ Haufenweise Infos zu Videogames, Konsolen, Gaming-Lifestyle und Shopping-Tipps

kalendr


Natürlich möchten wir uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei unseren Partnern bedanken, die uns das ganze Jahr Rezensionsexemplaren und speziell für dieses erste Advents-Gewinnspiel großzügig mit Preisen ausgestattet haben: Universal Pictures Germany, capelight pictures, Headup Games, Wargaming, PQube, Modus Games, Panini Comics, Avanquest und Raptor Publishing.

Das Gewinnspiel ist am 05.01.2019 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!