Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  WWE Live Tour May 2019
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 703 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"WWE Live Tour May 2019"-Gewinnspiel

wwe_tour_banner

Kurz nach WrestleMania steht für Wrestling-Fans bereits das nächste Highlight an. Im Mai kehrt die WWE wieder nach Deutschland zurück! Und ihr könnt live dabei sein! Wir verlosen nämlich 1x2 Tickets für den Tour-Stop in Magdeburg am 15. Mai 2019. Seit Live in der GETEC Arena dabei, wenn sich einige der beliebtesten WWE Superstars wie Randy Orton, AJ Styles, The Miz, Mustafa Ali, Samoa Joe, The Usos, Ricochet, Aleister Black, Rusev, Lana, Shinsuke Nakamura, Nikki Cross, Naomi, The IIconics im Ring gegenüberstehen – dabei sitzt ihr nicht irgendwo auf der hintersten Tribüne, sondern im Innenraum (Saalparkett H, Reihe 5).
Und für diejenigen die kein Glück haben, die Tickets zu gewinnen, gibt es noch jeweils 2x eine DVD „Best of NXT Take Over 2018“ zu gewinnen.

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unserer Twitter und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Das Gewinnspiel ist am 01.05.2019 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!