Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  NASCAR
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"NASCAR"-Gewinnspiel

nascar

Diesmal haben wir etwas für alle Petrol-Heads da draußen! In Zusammenarbeit mit Panini Deutschland und Pete Fink verlosen wir ein tolles NASCAR-Paket, das nicht nur Fans des spektakulären Motorsports begeistern wird.

Von Panini gibt es eine Panini DONRUSS NASCAR 2019 Trading Cards – Blasterbox mit 6 Boostern mit je 8 Cards + 1 Bonus Pack mit 3 exklusiven Optic Red Wave Parallels (insg. 51 Cards).

Panini huldigt mit der 2019 Trading Card Serie sowohl den „guten alten“ Zeiten des amerikanischen Tourenwagen Rennsports und der Gegenwart in einer Kollektion. Es finden sich die Helden der Vergangenheit, die Veteranen aber auch die aufstrebenden Rookies in einem ausgeglichenen Verhältnis zueinander.

Mehr Informationen zur Panini DONRUSS NASCAR 2019 Trading Cards Collection gibt es hier.

nascar_box_2nascar_box

Dazu gibt es zudem noch Das Phänomen NASCAR, das Buch des deutschen TV-Kommentators und deutschen NASCAR-Experten Pete Fink.

Das Phänomen NASCAR ist sowohl für den alteingesessenen NASCAR-Junkie als auch für die stetig wachsende Gemeinde neuer NASCAR-Fans das perfekte Begleitbuch. Es überträgt die Begeisterung für die mit Abstand populärste Rennserie der USA in bisher ungekannter Form und Fülle auf den deutschsprachigen Raum.

Mehr Informationen zu Das Phänomen NASCAR, sowie den beiden weiteren Bände, gibt es hier.

nascar_buch

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unserer Twitter und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Das Gewinnspiel ist am 28.05.2019 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!