Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Bob Ross
RSS-Feeds
Podcast
http://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 504 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Bob Ross"-Gewinnspiel

bob_ross_banner

Fast 25 Jahre nach seinem viel zu frühen Tod ist Bob Ross so populär wie noch nie. Dank Twitch, wo jede Woche von Freitagnachmittag bis Montagmittag ein Bob Ross – Joy of Painting Marathon läuft, ist er auch jungen Leuten ein Begriff. Durchschnittlich mehrere tausend Leute schauen sich an, wie der Maler mit der sanften Stimme und dem auffälligen Afro Berge, Bäume und manchmal auch Hütten mit seinen Ölfarben auf Leinwände zaubert.
Dabei sind im Laufe der Zeit einige Memes entstanden. Nicht nur sein Spruch „We don't make mistakes, we just have happy accidents.“ hat in der Community Kultstatus erreicht, auch wenn er mal wieder den Teufel aus seinem Pinsel austreibt oder es Ansätze gibt, das eine Hütte anstehen könnte, rasten die Twitch-Zuschauer nahezu aus.

Auch wir sind großer Fan des legendären Malers, der über 31 Staffeln und 403 Folgen, dem Zuschauer auf seien unverwechselbare Art den Spaß am Malen vermittelte, weswegen wir hier ein großes Bob Ross Gewinnspiel für euch veranstalten. Unterstützt werden wir dabei vom Basserman- und südwest-Verlag, die uns ihre Bob Ross Büchern bzw. dem offiziellen Bob Ross Kalender zur Verfügung gestellt haben, sowie EMP Merchandise – dem Fanartikelshop für Rock & Entertainment, der uns eine coole Funko Pop! Deadpool Bob Ross Bobblehead-Figur gesponsert hat.

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unserer Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Bevor Du nun zur Gewinnspielfrage weiterklickst, sind hier nochmal alle Preise im Überblick:

vom Bassermann Verlag gibt es:

- Bob Ross - Freude am Malen Sammelband

Seit über 25 Jahren zieht Bob Ross, der smarte Typ mit der markanten Afro-Frisur, seine Zuschauer in Bann. Mit dicken Pinseln und Spachteln mischt er souverän Ölfarben an, zaubert grandiose Szenerien auf die Leinwand und erklärt dabei mit sanfter Stimme sein Tun.

Dieser Sammelband bietet Anfängern und passionierten Bob-Ross-Anhängern 66 Landschaftsmotive und Blumenstillleben, deren Entstehung Schritt für Schritt erklärt wird. Für den unkomplizierten Einstieg gibt es einen Überblick über die verwendeten Materialien und eine genaue Einweisung in die wichtigsten Grundtechniken, die den Malerfolg garantieren.

freude_am_malen_sammelband

- Bob Ross – Das Ausmalbuch
Das erste und einzige Ausmalbuch der bekannten TV-Ikone bietet eine Sammlung von 64 Zeichnungen, die direkt von seinen Bildern abgeleitet sind. Damit können alle Fans des Künstlers entspannt und kontemplativ in sein Werk eintauchen - egal ob sie sich an den Originalbildern orientieren, die auf zwei Farbtafeln abgebildet sind, oder ihre eigene Gestaltung wählen. Ergänzt werden die Zeichnungen von ausgesuchten Zitaten der Kultfigur über glückliche kleine Bäume oder freundliche Eichhörnchen. In diesem Sinne: Happy Coloring, God bless my friend ...

ausmalbuch

-Bob Ross - Freude am Malen-Set. Neue Landschaften in Öl. Ein Malkurs in Buch und auf DVD
Seit über 30 Jahren wünscht der Kult-Künstler Bob Ross den begeisterten Zuschauern seiner TV-Malkurse Freude am Malen - ein Wunsch, den sich jeder erfüllen kann. 21 Landschaftsmotive stehen in diesem Band zur Auswahl, die auch Anfänger dank der Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit dicken Pinseln und Spachteln auf die Leinwand bringen können. Als besonderes Plus liegt dem Buch eine DVD bei, auf der Bob Ross nicht nur eine genaue Einführung in die Materialien und die Grundtechniken gibt, sondern mit seiner unvergleichlichen Stimme auch zwei weitere vollständige Projekte erklärt und malt (mit deutschen Untertiteln). Ein Must-Have für alle Bob-Ross-Fans!

malkurs

vom südwest Verlag gibt es:

-Bob Ross – Wandkalender 2020
"Jeder Mensch ist ein Künstler!"
Das hat zwar nicht Bob Ross gesagt sondern Joseph Beuys, aber es hätte genausogut vom bekannten US-amerikanischen Fernsehmaler stammen können. Nicht nur seine extravagante Afro-Frisur (die er selbst nie mochte) sticht ins Auge, sondern auch die eigentümliche Art und Weise, wie er Jahrzehntelang den Menschen das Malen beigebracht hat. Sein Credo: Malen ist ist kein Hexenwerk sondern etwas, das jeder erlernen kann. Dieser Wandkalender zum Aufhängen bietet 12 seiner schönsten Gemälde samt Kalendarium für jeden Monat des Jahres 2020.

bob_ross_kalender

von EMP Merchandise gibt es:

- Funko Pop! Deadpool Bob Ross Bobblehead-Figur
Die circa 10 cm große Funko Pop! Deadpool Bob Ross Bobblehead-Figur ist ein echter Hingucker. Der zynische Superheld als einfühlsamer Maler, samt dessen ikonischen Afro ist ein muss für jeden Deadpool und/oder Bob Ross Fan!

deadpool_bob_ross


Das Gewinnspiel ist am 05.09.2019 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!