Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Save Koch
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 703 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Save Koch"-Gewinnspiel

svae_koch_banner

Heute verlosen wir in Zusammenarbeit mit Publisher BigGame zwei Steam-Keys zum saustarken Mafia-Simulator Save Koch.

Über Save Koch:
In Save Koch spielst du als Mafia-Boss, gefangen in deinem eigenen Panikraum. Gefahr! Gefahr! Ein gieriges Genie versucht, deine Macht zu ergreifen. Es hat einen Maulwurf in deine illegalen Operationen eingeschleust. Deine Zeit läuft ab. Du hast lediglich 6 Tage, um das Geheimnis zu lüften und das Genie zu identifizieren. Gelingt dir das nicht, ist dein Geschäft am Ende. Für immer.

Das Gameplay von Save Koch ist dynamisch. Zu Beginn jeder neuen Spielrunde wird das NPC-Deck, das alle Spielereignisse steuert, neu gemischt. Das bedeutet, dass es sich beim Genie und Maulwurf mit jedem Spiel um andere Personen handelt. Du musst dir jedes Mal eine neue Ermittlungsstrategie überlegen, denn die Aktionen, die der Gegner unternimmt, hängen von seiner jeweiligen Persönlichkeit und seinen Fähigkeiten ab. Das Ende deiner ersten Runde ist nur der Anfang.

Fälle strategische Entscheidungen, schmiede unerwartete Allianzen und bestich oder foltere im schlimmsten Fall Zeugen. Tu, was nötig ist, um den Maulwurf zu enttarnen und mache das gegnerische Genie ausfindig. Ganz nebenbei rettest du auch dein Leben. Jede Entscheidung hat Folgen: für die Bewohner von New Kandinski, für deine Partner und für dich. Tick. Tack. Oh, und ja. Du bist, im wahrsten Sinne des Wortes, ein Schwein. Von Schnauze bis Fuß.

„Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher.” George Orwell, Farm der Tiere 

Schlüsselmerkmale des Spiels:
- Einzigartiger Grafikstil und einzigartige Atmosphäre der dunklen Stadt New Kandinski.
- Eine schwarze Detektivgeschichte, die sich in einer Stadt der Sünde in ferner Zukunft entfaltet.
- Eine voll entwickelte Untersuchung innerhalb eines begrenzten Zeitfensters. Wenn die Uhr schlägt, dann stirbt Koch! Es gibt keine Zeit zu verlieren.
- Hoher Wiederspielwert. Das Ende deiner ersten Runde ist nur der Anfang. Jedes neue Spiel bietet eine neue Herausforderung, in der deine Handlungen direkten Einfluss auf den Verlauf des Spiels haben.
- Deine Handlungen wirken sich auf das ganze Spiel aus. Entscheidungen können nicht rückgänging gemacht werden, denn alle Entscheidungen haben Folgen.
- Triff eine Schar treuer Gauner, Ganoven und Partner, die über einzigartige Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen. Wähle jemanden, der zu deiner Strategie passt! Aber denk dran: Das Ergebnis des ganzen - Spiels hängt von der richtigen Entscheidung ab


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Das Gewinnspiel ist am 27.10.2019 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!