Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Borderlands 3
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Borderlands 3"-Gewinnspiel

borderlands_3_banner

Borderlands 3
ist nun zwar schon eine ganze Weile erhältlich, erfreut sich aber immer noch größter Beliebtheit. Das gilt nicht nur für das Spiel, sondern auch für die dazugehörigen Merchandise-Artikel. Doch während das Spiel mittlerweile wohl jeder hat, der es haben wollte, sieht es mit den T-Shirts, Tassen etc. etwas anders aus. Unser neustes Gewinnspiel könnte da aber Abhilfe Leisten. In Zusammenarbeit mit 2K Germany verlosen wir nämlich ein großes Borderlands 3-Überraschungs-Fanpaket! Der Inhalt? Natürlich geheim. Borderlands 3-Fans werden sich über den Inhalt aber garantiert freuen.

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Über Borderlands 3:
Der originale Shooter-Looter kehrt zurück mit Bazillionen von Waffen und einem Abenteuer voller Wahnsinn! Ballere dich als einer von vier neuen Kammer-Jägern - die ultimativen schatzsuchenden Badasses der Borderlands, jeweils mit ganz eigenen Skills, Fähigkeiten und Anpassungen durch neue Welten und Feinde. Spiel solo oder mit Freunden, um dich irren Gegnern zu stellen, hol dir massenweise Beute und rette deine Heimat vor den skrupellosesten Kultanführern der Galaxis.

Facts & Features:
Eine Achterbahnfahrt voller Wahnsinn: Halt die fanatischen Calypso-Zwillinge davon ab, die Banditen-Clans zu vereinen und die ultimative Macht des Universums an sich zu reissen. Nur du, ein abenteuerlustiger Kammer-Jäger, hast das Arsenal und die Verbündeten, um sie auszuschalten.

Dein Kammer-Jäger, Dein Spielstil: Werde zu einem der vier aussergewöhnlichen Kammer-Jäger mit jeweils individuellen Fähigkeiten, Spielstilen, ausbaubaren Skills und tonnenweise Anpassungsmöglichkeiten. Alle Kammer-Jäger können schon alleine ein wahnsinniges Chaos anrichten, aber gemeinsam sind sie unaufhaltsam.
Moze als die Schützin: Wenn Moze mal Hilfe braucht, digistructet sie ihren Mech - Iron Bear - für eine bärenstarke Portion zusätzliche Feuerkraft.
Amara als die Sirene: Amara ist eine echt fiese Nahkämpferin, und das weiss sie auch. Sie kann ätherische Fäuste beschwören und ihre Sirenenkräfte einsetzen, um ihre Feinde umzuhauen.
FL4K als der Bestienmeister: FL4K lebt für die Jagd - ebenso wie seine Bestien, die ihrem Meister blind folgen. Ihre Lieblingsbeute? Nichts ahnende Banditen, die armen Scheisser.
Zane als der Agent: Zane ist Spezialist für Kriegsspielzeug und extrem gut darin, sich in einen Kampf einzumischen, Chaos zu verursachen und sich wieder davonzustehlen, als ob nichts gewesen wäre.

Laden, entsichern, erbeuten: Mit Bazillionen von Waffen und Spielsachen ist jeder Kampf eine Gelegenheit, sich neue Ausrüstung zu sichern. Feuerwaffen inklusive Kugelschild mit eigenem Antrieb? Check. Gewehre, die feuerspeiende Vulkane verursachen? Was für 'ne Frage. Kanonen, denen Beine wachsen und die Feinde verfolgen, während sie Beleidigungen von sich geben? Klar, die haben wir auch.


Schnelle & Nahtlose Koop-Action: Spiele jederzeit mit irgendjemanden online oder auf> geteiltem Bildschirm, unabhängig von Stufe oder Missionsfortschritt. Schalte im Team Feinde aus und meistere Herausforderungen, aber sichere dir Belohnungen ganz für dich alleine - wer sagt schon Nein zu fetter Beute?


Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Das Gewinnspiel ist am 17.12.2019 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!