Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Concrete Genie
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Concrete Genie"-Gewinnspiel

concrete_genie_logo


Du besitzt eine PlayStation 4 samt PlayStation VR? Dann musst Du hier mit machen! Denn in Zusammenarbeit mit PlayStation DACH verlosen wir einmal das PlayStation VR-Spiel Concrete Genie als Download-Code. Da ein Spiel etwas wenig wäre, gibt es zusätzlich auch noch einen Download-Code zu MediEvil für die PS4 zu gewinnen.

concrete_genie_coverÜber Concrete Genie:

EINE PERSÖNLICHE UND HERZERWÄRMENDE REISE

Nachdem Ash einen magischen Malpinsel gefunden hat, der seine Kunstwerke zum Leben erweckt, begibt er sich auf ein nie dagewesenes Abenteuer, um seine Heimat vor der Dunkelheit zu retten.

Lass deiner Vorstellungskraft in den Straßen und auf den Dächern von Denska freien Lauf. Hauche deiner Heimat neues Leben ein.

• Erschaffe wundersame Schöpfungen, um Puzzlespiele zu lösen.
• Freunde dich mit den lebhaften Geschöpfen an, die du kreiert hast – sie alle können dich auf deiner Reise unterstützen.
• Führe deinen DUALSHOCK®4 Wireless-Controller wie einen Pinsel, um anhand deiner Bewegung zu malen.



medievil_coverÜber MediEvil:

Erwecke das originale Abenteuer auf PlayStation®4 wieder zum Leben. Der von Fans heiß geliebte Titel wurde von den Toten zurückgeholt und komplett erneuert, wobei klassisches Gameplay mit atemberaubender Optik in beeindruckenden 4K verschmilzt. Schlüpf in die Knochen von Sir Daniel Fortesque, einem Ritter, der ein wenig unfähig und – nicht zu vergessen – schon lange tot ist, aber versehentlich von seinem Feind, dem bösen Zauberer Zarok, wiederbelebt wurde. Mit einer zweiten Chance, seinem Erzfeind einen Strich durch die Rechnung zu machen, macht sich Dan erneut auf den Weg, das Königreich Gallowmere zu retten und sich seinen Platz als wahrer Held zu verdienen.


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Das Gewinnspiel ist am 24.12.2019 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!