Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Dead or Alive 6
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Dead or Alive 6"-Gewinnspiel

doa6_banner


doa6In Zusammenarbeit mit Koch Media und Koei Tecmo verlosen wir zwei Dead or Alive 6-Fanpacks bestehend aus Dead or Alive 6 (Xbox One bzw. PS4) sowie einem Dead or Alive 6 Pins-Set.

Über Dead or Alive 6
Die gefeierte Kampfsport-Serie kehrt mit DEAD OR ALIVE 6 endlich zurück! Die lang erwartete Fortsetzung lädt sowohl Fans der Reihe als auch Kampfspiele-Freunde ein, ihre Fähigkeiten auf den Prüfstand zu stellen und ihre Kräfte zu messen. Fanlieblinge wie Helena Douglas, Hayate, Kasumi, Ryu Hayabusa, Zack und Jann Lee betreten hierfür wieder den Kampfring.

Features:
- Zwei komplett neue Stages erwarten Spieler, um Kämpfe im sechsten DOA-Wettkampf auszutragen: das außergewöhnliche DOA-Colosseum beeindruckt mit imposanter Architektur und The Throwdown, einer düsteren Hinterhofgasse, in der brutale Kämpfe praktisch zuhause sind
- Die Rückkehr des beliebten 'Mass-Destruction'-Modus erlaubt es Kämpfern, ihre Umgebung aktiv ins Kampfgeschehen einzubinden! In speziellen Arenen, wie The Throwdown, kann das Publikum so zum entscheidenden Faktor werden. Nah am Ring können ungeduldige Zuschauer die Regeln brechen und Kämpfer in den Ring zurückwerfen; DOATEC hat vor, es zu einem der unterhaltsamste Turniere zu machen, das sie jemals organisiert haben
- Jeder Kampf überzeugt mit vielen Details; die Gesichtsanimationen sind dabei besonders gelungen


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück und frohe Weihnachten!

Das Gewinnspiel ist am 26.12.2019 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!