Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Steins;Gate Elite
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Steins;Gate Elite"-Gewinnspiel

steins_gate_banner

steinsgateIn Zusammenarbeit mit Ravenscourt verlosen wir zwei Exemplare von Steins;Gate Elite für die Nintendo Switch. Das 2D-Adventure hat nicht nur zahlreiche Preise erhalten, sondern auch einen Metacritic-Metascore von 8.5, womit es zum besten gehört, was die Switch in diesem Genre zu bieten hat.

Über Steins;Gate Elite:
Mit STEINS;GATE ELITE kehrt das Juwel aus Japan als Remaster mit animierten Szenen aus dem Anime zurück und erzeugt ein brandneues Spielgefühl, das einen noch besser ins Geschehen zieht.

Das Spiel verfolgt die Abenteuer eine Gruppe junger, technisch-begabter "lab members" die herausfinden, dass man mithilfe von Emails und einer modifizierten Mikrowelle die Vergangenheit beeinflussen kann. Als sie die Zeit selbst mit ihren Experimenten an die Grenzen des Möglichen treiben, beginnen sie, die Kontrolle zu verlieren als sie in eine Verschwörung rutschen rund um SERN, die Organisation hinter dem Large Hadron Collider und John Titor, der behauptet, aus eine dystopischen Zukunft zu kommen.

Features:
- Komplett animiertes Abenteuer - tauchen Sie in die wunderschön animierte Welt des STEINS;GATE-Animes und seiner 24 Episoden ein
- Eine Reise durch die Zeit - erleben Sie die Welt von STEINS;GATE in ihrer ultimativen Remaster-Version mit komplett neu animierten Sequenzen für einige Enden.
- Sich verzweigende Handlungsstränge - jede getroffene Entscheidung zieht Konsequenzen nach sich, die die Welt mehr oder weniger aus dem Gleichgewicht bringen und sorgt somit für eine Vielzahl an animierten Enden.
- 8-Bit ADV Steins;Gate Download-Code enthalten.


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück und frohe Weihnachten!

Das Gewinnspiel ist am 26.12.2019 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!