Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Panini NFL 2019 ABSOLUTE FOOTBALL
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Panini NFL 2019 ABSOLUTE FOOTBALL"-Gewinnspiel

nfl_AF2019_slider_1280x1280

Passend zum Super Bowl LIV, der in der Nacht von Sonntag auf Montag zwischen den Kansas City Chiefs und den San Francisco 49ers ausgetragen wird, veranstalten wir in Zusammenarbeit mit Panini ein großes Super Bowl-Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es gleich zwei Blasterboxen und fünf Fatpacks der hochwertigen Panini NFL 2019 Absolute Football Sammelkarten-Kollektion!

Über die Panini NFL 2019 Absolute Football Sammelkarten-Kollektion:
Die 2019 Absolute Football Kollektion bietet für jeden NFL-Fan den ultimativen Sammelspaß. Die Kollektion besteht aus insgesamt 240 Cards - darunter 100 erfahrene NFL-Spieler wie Tom Brady, Antonio Brown, Julio Jones oder Odell Beckham Jr. - mit 100 Rookies sind zudem die besten Neulinge mit von der Partie - welcher dieser Spieler wird ein zukünftiger NFL-Superstar und sorgt dafür, dass deine Card an Wert gewinnt?  40 stark limitiere Rookie Material Autogramm-Cards runden das großartige Set der 2019 Absolute Football ab. Halte zudem Ausschau nach dem extrem limitierten Kaboom!-Cards!

Was steckt in einer Panini NFL 2019 Absolute Football Blasterbox?
Perfekt um möglichst viele Cards zu sammeln und die eigene Sammlung auszubauen. Die Blasterbox liefert dir ganze 8 Packs mit je 8 Cards. 1 Autogramm- oder Memorabilia-Card gibt es pro Blasterbox im Durchschnitt!

absolutefootball_blasterbox

Was steckt in einem Panini NFL 2019 Absolute Football Fatpack?
20 Cards pro Pack - perfekt um dein vorhandenes Set weiter auszubauen! 3 Green Parallels gibt es im Durchschnitt pro Fatpack.

absolutefootball_fatpack

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Das Gewinnspiel ist am 03.02.2020 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!