Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution"-Gewinnspiel

yu_gi_oh

Anime-Fans aufgepasst! In Zusammenarbeit mit Konami verlosen wir zwei Keys zu Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution für die Xbox One!

Über Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution

Zeit für ein Duell!
Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution basiert auf dem offiziellen Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME und erlaubt es Duellanten, aus mehr als 10.000 Karten ihre eigenen Decks zu kreieren – mehr Auswahl gab es in noch keinem Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME-Videospiel. Das Spiel bietet den Kennern der sechs Anime-Staffeln eine beeindruckende Erfahrung mit über 20 Jahren packender Geschichte zu Yu-Gi-Oh!. Mutige Duellanten können die ikonischsten Momente der Serie noch einmal hautnah miterleben.

Facts & Features
• Die neuen Link Monster-Karten ändern für erfahrene Duellanten nicht nur die Art und Weise, sondern auch den Ort des Ausspielens ihrer Karten.
• Erlebe originalgetreue Szenen und Duelle aus jedem Teil der Zeichentrick-Fernsehserie.
• Neue Duellanten können das Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME mit dem Tutorial für Anfänger ganz einfach erlernen.
• Übernimm in Reverse Duels die Rollen von Bösewichten aus der Zeichentrickserie.
• Tritt in Battle Pack Sealed Pack- und Draft Play-Spielen an!
• Umfasst alle herunterladbaren Inhalte des zuvor erschienenen Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist.


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!

Das Gewinnspiel ist am 24.04.2020 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!