Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  effect FORCE ENERGY
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"effect FORCE ENERGY"-Gewinnspiel

effect

Diesmal haben wir mal etwas ganz anderes für euch. In Zusammenarbeit mit effect energy ein Probepaket (bestehend aus vier Dosen zu je 500 ml) ihrer neuen Produktreihe FORCE ENERGY, den neuen Energy Drinks die neben den Vitaminen B12 und B6 auch die neue US-Trendzutat BCAA enthält.

Über effect FORCE ENERGY:
effect® FORCE ENERGY plus BCAA ist ein funktionelles Getränk, angereichert mit Aminosäuren (BCAA) und Vitaminen. Zur Markteinführung ist effect® FORCE ENERGY in vier Geschmacksrichtungen mit Kohlensäure erhältlich. Alle Produkte sind ohne Zucker und kalorienfrei durch das Süßen mit Sucralose und Acesulfam-K. Ebenso sind die neuen Sorten vegan, fett- und kohlenhydratfrei.

BCAA steht für Branched Chain Amino Acid. BCAA sind drei essenzielle Aminosäuren: Leucin, Valin und Isoleucin. Sie gelten als Energiespender und werden vor allem im Bereich des Kraft- und Ausdauersports, aber auch unterstützend bei Diäten sowie zur schnellen Rekonvaleszenz nach Krankheiten eingesetzt. Denn die Aminosäuren werden nicht vom menschlichen Körper eigenständig produziert und bedürfen deshalb der Zuführung über die Nahrung. BCAA soll die Ausschüttung von Insulin erhöhen, welches Glukose in die Muskelzellen transportiert und dort Energie freisetzt.

Ein Qualitätsmerkmal bei BCAA-Getränken ist das Verhältnis der Aminosäuren-Zusammensetzung sowie deren Menge. Alle effect® FORCE ENERGY Sorten enthalten 2500 mg BCAA pro 0,5-Liter Dose im optimalen Mischverhältnis von 2:1:1 – 50 Prozent Leucin, 25 Prozent Valin und 25 Prozent Isoleucin. Im Wettbewerbsvergleich stellt diese erhöhte Menge an BCAA einen Qualitätsvorteil zum niedrigeren UVP der neuen effect® Sorten dar.

Die vier Geschmackrichtungen von effect® FORCE ENERGY – PERFORMANCE Super Berry (Himbeer-Geschmack), SHREDDED Cola Crush (Cola-Geschmack), XPLODE Tropical Blast (exotischer Frucht-Geschmack), RIPPED Pear Boost (Birnen-Geschmack) – sind ab sofort in der 0,5-Liter Dose zum UVP von 1,49 Euro im Handel verfügbar.

Die Dosengestaltung ist an das bekannte effect®-Design mit den 15 roten Punkten angelehnt. Die Punkte verbinden sich bei der BCAA-Reihe organisch und sollen an die verzweigtkettigen, essenziellen Aminosäuren erinnern.

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!

Das Gewinnspiel ist am 09.06.2020 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!