Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Tour de France 2020
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Tour de France 2020"-Gewinnspiel

tdf_2020_teaser

Radsport-Fans haben es momentan sehr schwer. Während andere Sportarten schon seit Wochen wieder am Start sind oder zumindest gerade wieder gestartet sind, stehen die Räder bei den Radprofis noch immer still.
Wir wollen den Radsport-Fans aber dennoch eine kleine Freude machen und verlosen in Zusammenarbeit mit Nacon ein Exemplar das aktuellen offiziellen Tour de France 2020-Spiels für die Xbox One.

tdf_xbox_oneÜber Tour de France 2020:
"Le Tour de France" - das legendäre und beliebteste Radrennen der Welt kommt 2020 wieder!

Die beliebte Reihe ist zurück mit neuen Inhalten und besseren Funktionen! Spieler spüren die Power und Spannung als Fahrer eines der Topteams der Tour de France. Ellenbogen an Ellenbogen im Peloton erleben sie Angriffe, Ausreißer, Sprints und andere aufregende Situationen des berühmten Rennens. Zudem müssen sie ihre Taktik und das Ausdauer-Management optimieren, um das begehrte gelbe Trikot zu ergattern.

Zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen heben Tour de France 2020 auf ein neues Niveau:

• Neue Strecke Lüttich-Bastogne-Lüttich (auch "La Doyenne") - 266 Kilometer mit intensiven Steigungen
• Überarbeitete Oberfläche inklusive einer besseren Voraussicht auf die Strecke und der Positionen der anderen Fahrer
• Komplexeres Zeitrennen, in dem Haltung und Sprint-Management für den Sieg unverzichtbar sind
• Realistischere und angriffslustigere KI
• Offizielles Produkt der Tour de France



Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!

Das Gewinnspiel ist am 19.07.2020 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!