Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  American Football
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"American Football"-Gewinnspiel

nfl_sticker_und_trading_cards_banner_1280x1280

Die 101. NFL Saison steht unmittelbar bevor. Da wir wissen, dass unter unseren Lesern eine Menge Football-Fans sind, haben wir ein kleines aber feines Gewinnspiel auf die Beine gestellt, das euch den Saisonstart noch ein bisschen versüßen soll.

Als Hauptpreis winkt einem Gewinner das Panini NFL Sticker & Trading Card Collection 2020 - Touchdown-Bundle, das uns von Panini zur Verfügung gestellt wird und dem Gewinner direkt zugeschickt wird.

Ein zweiter Gewinner darf sich hingegen über das nagelneue Buch „Touchdown! - Alles über American Football“ freuen, das uns vom Piper Verlag zu Verfügung gestellt wurde.

Über Panini NFL Sticker & Trading Card Collection 2020 - Touchdown-Bundle:

Das beste aus zwei Welten: Mit der Panini NFL Sticker & Trading Card Collection gibt es auch für die Saison 2020 die größten NFL-Stars sowohl als Sticker als auch als Trading Cards - alles in einer Kollektion! Die Kollektion besteht aus insgesamt 563 Stickern und 100 Trading Cards. Mit dabei sind natürlich die größten Stars der Liga wie Patrick Mahomes, Tom Brady, Lamar Jackson, und viele viele mehr! Die Kollektion erscheint noch im August 2020 - dem perfekten Sammelspaß zum Start der neuen NFL-Saison steht somit nichts im Weg! 

Mit dem Touchdown-Bundle wird dir auf dem Weg zum vollständigen Sammelalbum geholfen! Hier bekommst du neben dem Stickeralbum gleich 120 Sammeltüten (2 Boxen + 20 weitere Tüten) und somit insgesamt 600 Sticker & 120 Trading Cards!
Bei einer Kollektionsgröße von insgesamt 563 Stickern und 100 Trading Cards hast du somit die Chance mit nur einem Bundle dein Album schon möglichst vollständig sammeln zu können!

touchdown_bundle

Über Touchdown! - Alles über American Football:

Rasenschach oder Gladiatorenspiele?
American Football ist mehr als ein Sport, bei dem sich Spieler mit Schulterpolstern und großen Helmen gegenseitig umrennen: Football ist Tradition, Popkultur und nicht zuletzt das Spiegelbild einer ganzen Nation. Jürgen Schmieder, der auch gerne Quarterback geworden wäre, kennt das amerikanische Heiligtum und all seine Kontroversen: Frauen im Football, härtere Regeln für ein sanfteres Spiel oder das Milliardengeschäft mit dem alljährlichen Super-Bowl-Spektakel. Schmieder erklärt nicht nur, wo die Spieler auf dem Feld stehen und wohin sie laufen müssen: Ganz nebenbei erzählt er legendäre Geschichten von großen Helden, unvergessenen Losern und millionenschweren Fantasy-Football-Stars. Ein Buch für Fans und alle, die es werden wollen!

touchdown_logo

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!

Das Gewinnspiel ist am 20.09.2020 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!