Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Moto GP - Ultimate Racing Technology 3
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Moto GP - Ultimate Racing Technology 3"-Gewinnspiel

Moto GP - Ultimate Racing Technology 3 läutet die 3. Runde ein und kommt mit tollen Neuerungen. Der neue Extrem-Modus erweitert die Featureliste des rasanten Rennspektakels und bringt das adrenalingeladene Racefeeling direkt von der Straße auf den Bildschirm. Hier können die Fahrer jetzt erstmals auch in Straßenrennen gegeneinander antreten, um ihre getunten Motorräder auf dem Asphalt zu messen. Hier können die Fahrer aber auch Geld verdienen, um die heißen Öfen aufzumotzen und sich bei Gelegenheit online treffen.

Das Online-Rankingsystem bewertet das Können des Spielers, sodass ein Kontrahent genau sehen kann, wem er im nächsten Rennen gegenübersteht. In den ruhigen Minuten verziert man sein Motorrad mit Aufklebern oder Decals und schaut sich das Rennen noch mal in der kinoreifen Wiederholungssequenz an. Abgerundet wird das Grafikspektakel durch den authentischen Sound der Motoren, die sich natürlich nur dann getunt anhören, wenn sie auch getunt worden sind.


In Zusammenarbeit mit THQ präsentieren wir das "Moto GP 3" Gewinnspiel!

Das Gewinnspiel ist am 24.11.2005 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Moto GP - Ultimate Racing Technology 3 1. Preis:
Karin M. aus Stadtbergen, Deutschland
2. Preis:
Nick J. aus Hamburg, Deutschland
3. Preis:
Armin B. aus Wehingen, Deutschland
4. Preis:
Heinrich G. aus Ochtendung, Deutschland