Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Ullstein Buchverlage
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Ullstein Buchverlage"-Gewinnspiel

ullstein_banner

Abends gemütlich unter der Decke und mit einem heißen Tee bewaffnet auf der Couch zu liegen und in aller Ruhe ein Buch zu lesen ist für viele das schönste was es gibt. Falls Du auch dazu gehörst, dann verlosen wir diesmal genau das richtige für Dich. Mit der freundlichen Unterstützung der Ullstein Buchverlage (Econ Verlag und Ullstein Verlag) verlosen wir heute mit "Worte über Orte", "Keine Regeln" und "Im nächsten Leben wird alles besser" drei Bücher, mit denen man gemütliche Leseabende verbringen kann.

Über "Worte über Orte":
Im richtigen Leben reißt Fil nicht viel, aber in diesem Buch reißt er durch die ganze Republik und sogar noch in die Schweiz hinein. Wir schreiben die 10er Jahre, das Zeitalter der Alten Normalität. Alles ist analog, dirty und voller Leben. Taucht in diese goldene Vergangenheit ein! Lasst euch verzaubern, Ungläubige! Staunt und erstarrt ob der fantastischen Abenteuer, die unserem Freund auf seinen Irrfahrten zwischen Aachen und Berlin, Flensburg und Rosenheim zustoßen. Es sind Abenteuer, die ihresgleichen suchen.

worte___ber_orte

Über "Keine Regeln":
Netflix ist eines der erfolgreichsten Unternehmen der Welt und wird für seine Innovationskraft, Flexibilität, Geschwindigkeit und seinen unternehmerischen Mut bewundert. Gibt es dahinter ein Geheimnis? Außergewöhnlich sind vor allem die Unternehmensleitlinien, die für alle Mitarbeiter der Maßstab ihrer Arbeit sind. Hier einige Beispiele:

Niemand soll seinem Chef nach dem Mund reden
Jeder Mitarbeiter kann so viele Urlaubstage nehmen, wie er möchte.
Netflix zahlt die besten Gehälter.
Netflix will keine Angeber und Selbstdarsteller.
Niemand kommt nackt zur Arbeit

Allen ist klar, dass ein gut klingendes Konzept vollkommen wertlos ist, wenn die Ideen nicht von der Leitungsebene vorgelebt werden. Aufrichtigkeit und exzellente Mitarbeiter sind für Netflixchef Reed Hastings die wesentlichen Schlüssel zu überdurchschnittlichen Ergebnissen. Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, kann ein Unternehmen auf starre Regeln wie Arbeiten auszuführen sind und sogar auf Entscheidungshierarchien verzichten.

keine_regeln

Über "Im nächsten Leben wird alles besser":
Im beschaulichen Leben von Arnold Kahl bricht urplötzlich eine neue Zeitrechnung an: Über Nacht wird der 53-jährige ins Jahr 2045 katapultiert. Ist das ein Alptraum? Oder eine physikalische Anomalie? Arnold weiß nur: Ab sofort ist er ein alter Sack, der die Welt nicht mehr versteht: Künstliche Intelligenz steuert sämtliche Lebensbereiche, humanoide Serviceroboter erledigen die Arbeit. Wer sich die reale Welt nicht mehr leisten kann, der zieht nach Times Beach, einem virtuellen Freizeitpark. Arnolds persönlicher Assistent heißt Gustav. Der charmante Uralt-Roboter hilft bei der Rekonstruktion von Arnolds Leben, das sich als ein Desaster entpuppt. Arnold hat es gründlich verbockt. Seine Ehe und Familie sind Geschichte, sein Leben ein Jammertal. Er wünschte, er könnte die letzten 25 Jahre zurückdrehen – aber wie?

im_n__chsten_leben_wird_alles_besser

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Das Gewinnspiel ist am 27.12.2020 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!