Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  The Guise
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"The Guise"-Gewinnspiel

the_guise_banner

Mit The Guise verlosen wir ein kleines aber feines Indie-Game von Rasul Mono, das voller furchteinflößender Orte wie sterbende Dörfer, düstere Wälder, labyrinthartige Höhlen und tödliche Täler, in denen es von Dämonen wimmelt steckt, und so perfekt für die dunklen Winterabende geeignet ist.

Über The Guise:

In dem düsteren Metroidvania-Märchen The Guise spielst Du Ogden, ein Waisenkind, dessen Neugier die Oberhand gewann. Nachdem er der Leiterin seines Waisenhauses gegenüber ungehorsam war und sich in einen verschlossenen Raum geschlichen hatte, gab er der Versuchung nach und setzte eine verfluchte Maske auf, die ihn in ein Monster verwandelte. Du wirst dich an diesen neuen Körper gewöhnen müssen, monströse Fähigkeiten meistern und gleichzeitig versuchen, die letzten Reste deiner Menschlichkeit nicht zu verlieren. Mit dieser Gestalt besitzt du bestialische Flinkheit, monströse Stärke und unmenschliche Fähigkeiten. Doch Vorsicht: In dieser feindseligen Welt hat es jeder auf dich abgesehen.


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Das Gewinnspiel ist am 27.12.2020 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!