RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Xbox"-Gewinnspiel

xbox_banner

Mit der Xbox Series X brachte Xbox gerade das neueste Flaggschiff auf den Markt. Mit noch nie dagewesener Power und durchdachten Features begeistert die Next-Gen-Konsole alte und neue Fans.
Mit einer Xbox Series X können wir hier zwar leider nicht dienen, dafür aber mit etwas anderem, das Fans ebenfalls viel Spaß bereiten wird. In Zusammenarbeit mit Xbox Deutschland verlosen wir ein Xbox-Überraschungs-Fanpaket mit vielen tollen Goodies und Merchandiseprodukten! Die Highlights des Paketes verraten wir hier aber: Es sind die beiden Spiele Halo 5: Guardians und Quantum Break, die dank Abwärtskompatibilität natürlich auch auf der Xbox Series X laufen!

halo_5Über Halo 5: Guardians:

Halo 5: Guardians - Die spektakulärste Halo-Kampagne aller Zeiten

Ein heimtückischer Angriff zerrüttet den Frieden vieler menschlicher Kolonien und stellt den Master Chief vor seine bisher größte Herausforderung. Stürmische Zeiten erwarten den Spieler, der sich in einer spektakulären Story gegen feindliche Mächte behaupten muss. Actiongeladen wird es auch im revolutionärem Multiplayer, der Dank vielseitiger Neuerungen zahlreiche, nervenaufreibende Matches verspricht.

In einem turbulenten Mix aus altbekannten, sowie den vielseitigen neuen Halo-Elementen wartet eine völlig neue Erfahrung, die sowohl alte, als auch neue Halo-Fans begeistern wird!



quantum_breakÜber Quantum Break:
Ein wissenschaftliches Experiment, das sich mit Zeitmanipulation beschäftigt, geht gründlich in die Hose. Fortan gibt es immer wieder Störungen im Raum-Zeit-Gefüge, sogenannte Quantum Breaks. Die lassen die Zeit kurz zum Stillstand kommen oder stottern. Diese Sprünge haben katastrophale Auswirkungen, so kann etwa ein Schiffskapitän einem Brückenpfeiler nicht rechtzeitig ausweichen.

Die drei Hauptfiguren waren an dem Experiment beteiligt und sind fortan in der Lage, die Zeit bewusst und für maximal 60 Sekunden anzuhalten. Was genau passiert ist, wissen die drei nicht. Aber sie setzen alles daran, die Hintergründe aufzuklären - und zu überleben. Denn jemand möchte sie und andere Beteiligte ausschalten. Um sich zu schützen und an Informationen zu gelangen, schiesst sich das Trio durch die Welt der Bösen und hält die Zeit in entscheidenden Momenten an, um der Gefahrensituation zu entkommen oder ungestört herumzuschnüffeln.


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Das Gewinnspiel ist am 28.12.2020 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!