Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  The Outpost
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"The Outpost"-Gewinnspiel

outpost_banner

 Diesmal haben wir wieder einmal etwas für alle Film-Fans. In Zusammenarbeit mit EuroVideo Media GmbH verlosen wir das packende Kriegsdrama The Outpost – Überleben ist alles einmal auf Blu-ray!

Über The Outpost – Überleben ist alles:
resized__316x400_outpost_coverTHE OUTPOST - Überleben ist alles erkämpft sich die Spitze der Blu-ray Kaufcharts
Bereits in der ersten Kaufwoche schnellt die Blu-ray auf Platz 1 der GfK Kaufcharts und sichert sich vor "Tenet" und "The New Mutants" die Spitzenposition.

Es ist die Geschichte einer US-Militäreinheit in Afghanistan, die sich gegen einen Großangriff der Taliban erwehren muss. Das von US-Kritikern gefeierte Kriegsdrama ist die Verfilmung des gleichnamigen Sachbuchs, des CNN-Moderators und Journalisten Jake Tapper und basiert auf wahren Begebenheiten.

Hochkarätiger Cast
Mit Scott Eastwood ("Fast & Furious 8"), Orlando Bloom ("Der Fluch der Karibik"-Reihe, "Herr der Ringe"-Trilogie") und Caleb Landry Jones ("Three Billboards Outside Ebbing")



Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!

Das Gewinnspiel ist am 21.02.2021 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!