Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  UEFA EURO 2020 Tournament Edition – Offizielle Stickerkollektion
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"UEFA EURO 2020 Tournament Edition – Offizielle Stickerkollektion"-Gewinnspiel

In wenigen Wochen soll endlich die im letzten Jahr wegen der COVID19-Pandemie verschobene UEFA Europameisterschaft nachgeholt werden. So richtige EM-Stimmung ist aber noch nicht festzustellen, was eventuell auch daran liegt das noch immer zahlreiche Fragezeichen im Raum stehen und man noch immer nicht genau weiß, wo die Spiele nun überhaupt stattfinden und ob Zuschauer in den Stadien erlaubt sein werden oder nicht.

All diese großen Fragen könne auch wir natürlich nicht beantworten, was wir können, ist aber ein wenig EM-Stimmung zu verbreiten. Und wie ginge das bitte besser als mit der offiziellen Stickerkollektion von Panini, die ebenfalls pünktlich zur EM wieder erhältlich ist? Genau, gar nicht. Und deswegen ist es uns eine Freude das wir, in Zusammenarbeit mit Panini, zehnmal je ein Sticker Album mit je zehn Stickertütchen der nagelneuen UEFA EURO 2020 Tournament Edition – Offizielle Stickerkollektion an euch verlosen dürfen.

Über Panini UEFA EURO 2020 Tournament Edition – Offizielle Stickerkollektion:
Das große Jubiläum findet endlich statt: 60 Jahre Europameisterschaft! Und seit nun schon über 40 Jahren liefert Panini zu jedem Turnier die mittlerweile legendäre Stickerkollektion! Auch nachdem die EURO 2020™ im vergangenen Jahr, auf Grund der weltweiten Pandemie, auf 2021 verschoben wurde, scheute Panini keine Mühen und verkürzte die Wartezeit für Fans durch spezielle Preview Collections zum Turnier.

Nun ist es aber endlich soweit und die offizielle Stickerkollektion zur UEFA EURO 2020™ ist da! Wie auch in der offiziellen Trading Card Collection - der UEFA EURO 2020™ Adrenalyn XL Kick Off sind in der Tournament Edition alle 24 für das Turnier qualifizierten Nationalmannschaften vertreten, inklusive der Debütanten Finnland und Nordmazedonien. Neben den gewohnten klassischen Spielerstickern, die dieses Mal im Querformat gedruckt werden, gibt es zu jedem Team Gruppenbilder, Wappen und die spannenden "in-Action"-Sticker.

Insgesamt besteht die Kollektion aus 678 Stickern und liefert die volle Ladung Fußball-Europameisterschaft. Einkleben kannst du diese auf 96 hochwertigen Albumseiten, welche dir zusätzlich noch Informationen und Statistiken zum langersehnten Turnier liefern.

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!



Das Gewinnspiel ist am 04.05.2021 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!