Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Jackbox Games
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Jackbox Games"-Gewinnspiel

Damit bei euch und eurer Familie während der Weihnachtstage keine Langeweile aufkommt, verlosen wir in Zusammenarbeit mit Jackbox Games mit Drawful 2 und Jackbox Party Pack 8 zwei ihrer unterhaltsamen Party-Spiele – bei denen Langeweile absolut keine Chance hat.

Über Drawful 2:
Das Team hinter den erfolgreichen Partyspielen Fibbage, Quiplash und YOU DON'T KNOW JACK präsentiert Drawful 2, ein Spiel voller schlechter Zeichnungen und extrem witzigen falschen Antworten! Mithilfe von Handy und Tablet zeichnet ihr witzige und schwer darzustellende Sachen wie „gruseliger Tiger“ oder „zwei Mütter, die einen tollen Tag erleben“.

Die Spieler tippen ein, was die (wahrscheinlich fürchterliche) Zeichnung ihrer Meinung nach darstellen soll, und dann stimmen alle ‒ sogar ein Publikum von potenziell Tausenden von Spielern ‒ darüber ab, was sie für die richtige Antwort halten.

Drawful 2 ist ein beliebtes Partyspiel, bei jeder mitmachen kann und Spaß hat!

Drawful 2 übertrifft das ursprüngliche Drawful durch die Möglichkeit, eure eigenen individuellen Aufforderungen hinzufügen zu können und die Runden mit Insiderwitzen, die nur eure Freunde verstehen, sogar noch verrückter zu gestalten; außerdem sind erweiterte Tools fürs Streaming dazugekommen.


Hinweis: Dieses Spiel ist für mehrere Spieler in einem Raum gedacht, kann aber auch über Streaming mit Online-Spielern gespielt werden.

Über Jackboy Party Pack 8:
Die achte Ausgabe der beliebten Jackbox Party Pack Franchise ist hier! Fünf lustige neue Spiele bringen neuen Spaß in deinen nächsten Spieleabend, die nächste Fete, Happy Hour oder Videokonferenz. Keine extra Controller notwendig – die Spieler verwenden ihre Handys oder Tablets zum Mitspielen! Es handelt sich um eine größere Gruppe? Spiele mit bis zu 10 Spielern und bis zu 10.000 Zuschauern. Der Jackbox Party Pack 8 ist derzeit nur auf Englisch erhältlich. Dieses Spiel unterstützt kein Online-Matchmaking, aber kann durch Livestreaming-Dienste oder Videokonferenz-Tools remote in Anspruch genommen werden.


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit!



Das Gewinnspiel ist am 23.12.2021 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!