Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Skullcandy
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Skullcandy"-Gewinnspiel

Nach den Weihnachtstagen steht für viele erst mal reichlich Sport auf dem Programm. Dabei darf Musik natürlich nicht fehlen. Doch leider fallen Earbuds gerne mal während des Laufens aus den Ohren – nicht so mit den Skullcandy Push Active True Wireless Earbuds, die es diesmal hier in Zusammenarbeit mit Skullcandy zu gewinnen gibt! Diese habe nämlich einen praktischen Bügel, der sie stets an Ort und Stelle halten – ganz egal wie sehr Du Dich bewegst.

Über Skullcandy Push Active True Wireless Earbuds:
Der Push Active™ ist Skullcandys neuester True-Wireless-In-Ear-Kopfhörer mit einem bombensicheren Sitz. Mit seiner Sprachsteuerung, flexiblen Over-Ear-Haken und hervorragender Wasser- und Schweißbeständigkeit ist er der ultimative Audiopartner für jedes actiongeladene Abenteuer.

Features:
- Kabellose Bluetooth-Verbindung
- 10 Stunden Hörspaß
- Bis 44 Stunden dank Ladecase
- Bedienung mit Sprachsteuerung


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück und frohe Weihnachten!



Das Gewinnspiel ist am 27.12.2021 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!