Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Bring Home The Bounty
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Bring Home The Bounty"-Gewinnspiel

Kurz vor Weihnachten startete die Walt Disney Company Germany ihr neues Star Wars Thema mit der dazugehörigen „Bring Home The Bounty“-Kampagne, in der es eine Menge neues Spielzeug zur Disney+ Hit-Serie The Mandalorian gibt. Ein absolutes Highlight unter diesen Spielzeugen ist die bewegliche Baby Yoda-Figur, die mittels Fernbedienung sogar Geräusche macht und sich bewegen kann.
Eine dieser Figuren, die nicht nur als Spielzeug dient, sondern auch Fans und Sammler begeistert, dürfen wir in Zusammenarbeit mit Walt Disney Company Germany an dieser Stelle an euch verlosen.

Über Disney Star Wars Mandalorian The Child Baby Yoda Funktionsplüsch:
Viele kennen sie unter „Baby Yoda“, doch in Wahrheit wird sie nur „The Child“ genannt. Diese 50 Jahre alte Yoda-Spezies sieht nicht nur zum Knuddeln süß aus, sondern kann auch Geräusche machen und sich bewegen. Ein Muss für Fans der Disney+ Serie „The Mandalorian“!


Details:
- Plüschfigur von The Child aus der Disney+ Serie "The Mandalorian"
- kann Geräusche machen und sich bewegen
- intuitive, kinderfreundliche Fernbedienung

Maße: Höhe ca. 28 cm


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!



Das Gewinnspiel ist am 31.12.2021 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!