Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Asterix Mundart Kölsch V - Et Baas-Jezänks
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Asterix Mundart Kölsch V - Et Baas-Jezänks"-Gewinnspiel

Seit mittlerweile mehreren Jahren erscheinen verschiedene Asterix-Bände in unregelmäßigen Abständen auch in deutscher Mundart. Egal ob berlinerisch, sächsisch, Ruhrdeutsch oder Münchnerisch, Asterix ist in vielen Dialekten erhältlich. Natürlich darf auch Kölsch, die Sproch der Kölner nicht fehlen. Vor kurzem ist hier mit Et Baas-Jezänks sogar der mittlerweile fünfte Band in uns kölscher Sproch erschienen, von denen wir hier gleich drei Stück verlosen dürfen.

Über Asterix Mundart Kölsch V - Et Baas-Jezänks:
Nach "Asterix als Legionär", op kölsch "Asterix kütt nohm Kommiss", hat sich das Kölsche Mundart-Autorinnen-Dreigestirn Kettenbach-Scheel-VonSinnen das Asterix-Album "Kampf der Häuptlinge" vorgeknöpft und in kölsche Mundart übertragen. "Et Baas-Jezänks" heißt der jecke Spaß op Kölsch. Dat darf nit wohr sin!


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!



Das Gewinnspiel ist am 11.02.2022 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!