Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Tiny Tina’s Wonderlands
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Tiny Tina’s Wonderlands"-Gewinnspiel

In Tiny Tina's Wonderlands zieht uns die wohl skurrilste Nebenfigur aus Borderlands in ihre eigene Fantasiewelt, die genauso unberechenbar ist, wie Tiny Tina selber. Wer sich selber ein Bild von Tiny Tina's gefährlichen Fantasiewelten machen möchte, hat bei uns die Chance dazu. In Zusammenarbeit mit 2K Germany verlosen wir nämlich ein großes Tiny Tina's Wonderlands-Fanpaket in dem neben vielen Überraschungen natürlich auch das Spiel (für die Xbox One) enthalten ist!


Über Tiny Tina's Wonderlands:
Wage dich in ein episches Abenteuer voller schrulliger Gestalten, Wunder und Waffen! Die unberechenbare Tiny Tina erweckt eine chaotische Fantasiewelt zum Leben, in der Kugelgeschosse auf Magie und Schwerter treffen.

Erstelle deinen eigene*n Multiklassen-Held*in und mach Beute, ballere, metzle und zaubere dir einen Weg durch eine Quest mit seltsamen Monstern und beutereichen Verliesen, um den tyrannischen Dragon Lord aufzuhalten. Also zieh deine Abenteurerstiefel an, komm zur Party und sei "Chaotic Great"!

Facts & Features:
- Eine unberechenbare Fantasiewelt - Tiny Tina führt dich kreuz und quer durch ein aussergewöhnliches Tabletop-Reich, wo Regeln eher Nebensache sind. Erkunde majestätische Städte, modrige Pilzwälder, unheilvolle Festungen und mehr in einer gigantischen Oberwelt!
- Knarren, Zauber und so weiter - Setze durchschlagskräftige Schusswaffen und verheerende Zauber ein, um die Bösewichte in wilden Kämpfen in Egoperspektive fertigzumachen. Besiege ganze Legionen von Feinden, darunter grosskotzige Skelette, Haie auf dem Trockenen und kolossale Bosse. Dringe dann noch tiefer in gefährliche Gewölbe vor, um epische Beute abzusahnen!
- Ein starkes Team gegen das Böse - Der eigenwillige Captain Valentine und der regelversessene Roboter Frette sitzen mit dir am Tisch. Bei eurer Quest, um den Dragon Lord zu besiegen, begegnet ihr einer Reihe von liebenswerten Sonderlingen wie dem Bardbaren mit seiner Laute und eurer eigenen Faustschlag-Fee.
- Dein*e ganz persönliche*r Held*in - Erstelle mithilfe der Spieleranpassung eine*n perfekte*n Held*in. Im Multiklassen-System kannst du umwerfende Fähigkeiten aus sechs einzigartigen Charakter-Skill-Bäumen kombinieren. Steig auf, perfektioniere deine Variante, vergrössere dein Arsenal und werde ein ultimative*r Abenteurer*in.
- Zusammen in chaotischer Kooperation - Geniesse die Story im Alleingang oder schliess dich im nahtlosen Online-Multiplayer oder lokalen Splitscreen auf Konsolen mit bis zu drei Freunden zusammen. Teilt euch die Beute oder wetteifert um die schönsten Schätze - das bleibt euch überlassen!

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!



Das Gewinnspiel ist am 17.04.2022 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!