Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Panini Minecraft - Time to MIne Trading Cards Kollektion
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Panini Minecraft - Time to MIne Trading Cards Kollektion"-Gewinnspiel

Panini steht für viele in erster Linie für die berühmten Fussball-Sticker-Kollektionen. Jedoch ist das italienische Unternehmen auch für seine Tradings Cards berühmt. Egal ob Sport, Film oder Videospiele – Panini hat für jeden Geschmack etwas. Manche dieser Kollektionen sind dabei sogar so erfolgreich, dass es später noch eine zweite Kollektion gibt. So ist es vor kurzem etwa mit Minecraft geschehen. Nachdem die erste Kollektion, die vor rund zwei Jahren erschien, einen wahren Hype ausgelöst hatte, gibt es mit Minecraft – Time to Mine nun seit einiger Zeit die zweite Minecraft Trading Card Collection auf dem Markt, die natürlich auch wieder mit vielen tollen (Pixel-)Bildern für Freude sorgt.

Wer sich selber davon überzeugen möchte, hat bei uns die Chance. In Zusammenarbeit mit Panini verlosen wir nämlich nicht nur drei Mal das Minecraft - Time to Mine Trading Cards Kollektion Box-Bundle, bestehend aus dem Miencraft - Time to Mine Starterset (Sammelmappe, 3 Packs, 1 Limited Edition Card), sondern auch jeweils eine Minecraft - Time to Mine Trading Cards Box mit 18 Packs dazu.

Über Panini Minecraft – Time to Mine Trading Cards Kollektion:
Erschaffen, Erkunden, Überleben in der Welt von Minecraft, mit der Minecraft - Time to Mine Trading Cards Kollektion!
Das Kultgame mit den Pixeln ist wieder da! Tauche mit Paninis zweiter Minecraft Trading Cards Kollektion erneut in die beliebte Minecraft Welt ein. Mit den insgesamt 207 Sammelkarten (inkl. 108 Spezialkarten) der neuen Minecraft - Time to Mine Kollektion wartet ein neues, spannendes Sammelerlebnis auf dich. Und zu etwas ganz Besonderem wird deine Sammlung mit den 106 zusätzlichen Parallel Cards in Gold oder mit silbernem Regenbogen Effekt.


Im Box-Bundle sind folgende Produkte enthalten:
- Starterset (Sammelmappe, 3 Packs, 1 Limited Edition Card) – insgesamt 25 Cards
- Box mit 18 Packs mit je 8 Cards – insgesamt 144 Cards
- 1 Bonus Limited Edition Card (LE3)

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!



Das Gewinnspiel ist am 19.07.2022 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!