Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  SplashGames feiert Geburtstag - mit Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"SplashGames feiert Geburtstag - mit Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles"-Gewinnspiel

Kaum zu glauben, aber tatsächlich wahr: Wir von SplashGames feiern dieses Jahr unser 20-jähriges Jubiläum.
Da wir das nicht ohne euch, liebe Leser*Innen, geschafft hätten, wollen wir unser Jubiläum natürlich auch nicht alleine, sondern gemeinsam mit euch feiern. Zu diesem Zweck haben wir einige schöne Gewinnspiele organisiert, bei denen ihr in den nächsten Wochen zahlreiche tolle Preise gewinnen könnt.

Diesmal verlosen wir in Zusammenarbeit mit SEGA einmal ihren beliebten Anime-Hit Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles für die Xbox Series X (auch spielbar auf der Xbox One)

Über Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles:
Sei die Klinge, die Dämonen richtet!
Es ist die Taisho-Zeit in Japan. Tanjiro, ein gutherziger Junge, der seinen Lebensunterhalt mit Holzkohle verdient, findet seine Familie von einem Dämon ermordet vor. Erschwerend kommt hinzu, dass seine jüngere Schwester Nezuko, die einzige Überlebende, selbst in einen Dämon verwandelt wurde.

Obwohl Tanjiro von dieser düsteren Realität am Boden zerstört ist, beschliesst er, ein "Dämonentöter" zu werden, damit er seine Schwester wieder in einen Menschen verwandeln und den Dämon töten kann, der seine Familie massakriert hat. Eine traurige Geschichte von Geschwistern, in der sich die Schicksale von Menschen und Dämonen verflechten… beginnt jetzt!

The Hinokami Chronicles ist ein spektakulärer Arenakämpfer des Teams von CyberConnect2, mit dem Spieler die denkwürdigen Momente von "Tanjiro Kamado, Unwavering Resolve Arc" und "Mugen Train Arc" noch einmal erleben können.

Folge Tanjiro durch die Geschichte aus dem Anime "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba", während er sich Dämonen stellt, um seine Schwester Nezuko, die ein Dämon geworden ist, wieder in einen Menschen zu verwandeln.

Facts & Features:
- Berauschende Arenakämpfe - Meistere die Vielzahl spektakulärer Fähigkeiten einer Menge von Charakteren aus dem Anime, darunter Tanjiro und Nezuko, um Herausforderer in Kopf-an-Kopf-Kämpfen lokal und online zu besiegen.
- Bewegendes Drama - Nimm das Schwert von Tanjiro Kamado und leite seine Reise, um ein Dämonentöter zu werden und seine Schwester Nezuko wieder in einen Menschen zu verwandeln.
- Spannende Bosskämpfe - Action und Drama erreichen ihren Höhepunkt in speziell entwickelten Schlachten gegen mächtige Dämonen, die Tanjiros Mut auf die Probe stellen.
- Original-Anime-Stimmenbesetzung - Die englischen und japanischen Originalbesetzungen des Anime kehren zurück, um ihre authentischen Darstellungen in das Spiel einzubringen.


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Bevor wir euch nun aber zur Frage lassen, möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich für die tolle Unterstützung von SEGA bedanken, die wir nicht nur bei diesem Gewinnspiel, sondern über die letzten 20 Jahre erfahren durften. Vielen lieben Dank!



Das Gewinnspiel ist am 04.08.2022 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!