Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  FIFA Frauen WM 2023 - Stickerkollektion
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"FIFA Frauen WM 2023 - Stickerkollektion"-Gewinnspiel

Am 20. Juli startet in Australien und Neuseeland die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2023 der Frauen. Mit am Start sind natürlich alle großen Nationen, inklusive unserer DFB-Frauen.
Ebenfalls mit am Start ist auch Panini, die auch zu diesem Frauen-Fussball-Großerereignis wieder eine Stickerkollektion herausgebracht hat.
Wie es mittlerweile gute alte Tradition geworden ist, könnt ihr die Sammlung eurer Stickerkollektion auch dieses Mal wieder bei uns starten. Denn in Zusammenarbeit mit Panini verlosen wir zehnmal 1 Softcover-Sammelalbum plus 10 Stickertütchen zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2023 der Frauen.

Über Frauen WM 2023 Stickerkollektion:
Nach der spektakulären UEFA Women’s EURO 2022 in England, steht in diesem Sommer bereits das nächste Große Turnier im Frauenfußball an: Die FIFA Frauen Fußball-Weltmeisterschaft 2023 in Australien und Neuseeland. 

Was 1991 in China mit 11 Mannschaften begann, hat sich inzwischen zu einem weltweit beachteten Ereignis entwickelt, das in diesem Jahr zum ersten Mal mit 32 Nationen ausgetragen wird. So erwartet die beiden Ausrichterländer das größte Sportereignis, das es bisher im Frauen-Fußball gegeben hat. 

Auch die deutsche Mannschaft ist beim vom 20. Juli bis 20. August 2023 stattfindenden Turnier vertreten und hat nach dem erfolgreichen Auftritt bei der Europameisterschaft nichts anderes als den Titel im Blick.  
Der Weg dorthin führt über die amtierenden Weltmeisterinnen aus den USA, die ebenfalls die FIFA-Weltrangliste anführen und seit Jahren das dominierende Team im Frauen-Fußball sind. Doch der Vorsprung ist geschmolzen und so rechnen sich neben dem deutschen Team auch die starken Französinnen, die Europameisterinnen aus England, die Schwedinnen, die Niederländerinnen, die Spanierinnen und die Frauen aus Kanada Chancen auf den Titel aus. Immer im Blick haben sollte man zudem die spielstarken Brasilianerinnen und die kämpferischen Teams aus Asien, wie Japan, China und Südkorea.

Panini, bereits seit der WM 2011 in Deutschland Begleiter der Frauen Fußball-Weltmeisterschaften, ist auch in Down Under wieder mit dabei und sorgt mit der offiziellen FIFA Women’s World Cup 2023 Stickerkollektion für das traditionelle Sammel- und Tauschvergnügen zu diesem bedeutenden Turnier. 

Das Album mit Infos und Statistiken zu allen Spielerinnen und Teams kann dabei ideal zur Vorbereitung auf das große Event im Sommer genutzt werden und bietet im Anschluss in komplettierter Form ein wunderbares Erinnerungsstück an die erste Weltmeisterschaft auf dem fünften Kontinent. 


Die Key Facts:
- 580 Sticker (512 normale und 68 Spezialsticker)
- alle 32 teilnehmenden Teams zum Sammeln
- Softcover-Sammelalbum mit 80 Seiten + 6 Gratisstickern

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!



Das Gewinnspiel ist am 07.07.2023 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!